Wutill
Bekanntes Gesicht
Ich hab hier gleich Deutschlands zweitschönstes Schwimmbad um die Ecke (30 Minuten mit den Öffentlichen),
aber da war ich noch nicht. Bevorzuge das, in das ich nur 15 Minuten zu Fuß hab.
Ansonsten haben wir auch ganz neu einen Badestrand/bucht mit gefiltertem Wasser fast mitten in der Stadt.
30 Minuten mit Bus und Bahn wären mir fast schon zu lang für nen Weg zum Schwimmbad!
Wir laufen auch nur ne Viertelstunde zu unserem Stammbad, aber seitdem wir das Auto haben fahren wir immer. Mit der Kurzen sind wir ehrlich gesagt auch ganz schön vollgepackt wenn es zum Schwimmen geht, das wolle ich nicht alles schleppen.
Als wir meine Schwester vor ein paar Wochen in Ludwigshafen besucht haben, waren wir dort auch im Freibad. Das war echt der Hammer! Die hatten ne super Rutsche und on top konnte man neben den ganzen Becken sogar noch nen Baggersee nutzen, mit Sandstrand usw. Wirklich schön dort.
Hemer war auch sehr schön gestern. Klein aber fein und statt ner Rutsche nen 3 Meter Turm mit separatem Sprungbecken. Das war ne schöne Abwechslung!
Heute geht's nach Werl! Ich bin gespannt!