• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab hier gleich Deutschlands zweitschönstes Schwimmbad um die Ecke (30 Minuten mit den Öffentlichen),
aber da war ich noch nicht. Bevorzuge das, in das ich nur 15 Minuten zu Fuß hab.

Ansonsten haben wir auch ganz neu einen Badestrand/bucht mit gefiltertem Wasser fast mitten in der Stadt.

30 Minuten mit Bus und Bahn wären mir fast schon zu lang für nen Weg zum Schwimmbad! :)

Wir laufen auch nur ne Viertelstunde zu unserem Stammbad, aber seitdem wir das Auto haben fahren wir immer. Mit der Kurzen sind wir ehrlich gesagt auch ganz schön vollgepackt wenn es zum Schwimmen geht, das wolle ich nicht alles schleppen. :D

Als wir meine Schwester vor ein paar Wochen in Ludwigshafen besucht haben, waren wir dort auch im Freibad. Das war echt der Hammer! Die hatten ne super Rutsche und on top konnte man neben den ganzen Becken sogar noch nen Baggersee nutzen, mit Sandstrand usw. Wirklich schön dort.

Hemer war auch sehr schön gestern. Klein aber fein und statt ner Rutsche nen 3 Meter Turm mit separatem Sprungbecken. Das war ne schöne Abwechslung!

Heute geht's nach Werl! Ich bin gespannt!

Hemer war auch sehr schön gestern. Klein aber fein und statt ner Rutsche nen 3 Meter Turm mit separatem Sprungbecken. Das war ne schöne Abwechslung!

Im Hemer-Freibad war ich bisher nicht, es wurde mir aber schon von einigen empfohlen. Wollte evtl. morgen mal mit zwei Kollegen dahin. :)

Lohnt sich auf jeden Fall! Ihr solltet nur nicht mittags los, entweder direkt morgens oder später Nachmittag. Die Becken sind nämlich relativ klein und mittags dementsprechend voll. Mir kam es auch so vor, als ob dort mehr Chlor im Wasser wäre als anderswo, da kann ich mich aber auch täuschen...

Ausserhalb der Sommerferien ist das Bad aber wahrscheinlich perfekt.

Wie ist denn das Freibad in Menden? Das Naturbad in Lendringsen ist ja leider seit ein paar Jahren geschlossen. :(

Wird wahrscheinlich eh erst spät Nachmittag sein, bin auf jeden Fall mal gespannt. :)

War schon länger nicht mehr da, aber das Freibad in Menden (Leitmecke) ist eigentlich ganz ok. Gibt einen größeres Becken für die Erwachsenen mit Sprungbrettern und weiter hinten ein Kinder-Becken mit pisswarmen Wasser inkl. Rutsche. Etwas weiter abseits gibt es eine große, grüne Rasenfläche mit vielen Bäumen. Dort kann man sich gut sonnen oder halt im Schatten chillen. Beach-Volleyball oder Fußball (eins von beiden) kann man auch da spielen, das gefällt mir auch ganz gut.

Was mir aber nicht gefällt ist, dass es nicht viele Parkplätze gibt, wenn ich mich nicht vertue. Außerdem ist die Schlange beim Kiosk viel zu lang (obwohl das wohl für die meisten Freibäder gilt, glaube ich). Und einmal wurde mir heimlich mein toller, aufblasbarer Wasserball geklaut, während ich im Becken schwimmen war. Da war ich schon ganz schön traurig.

Sad Story, Bro! Wie weit ist es gekommen, wenn nicht mal ein Wasserball im Freibad heilig ist? :(

Im Schleddenhof wird man am Kiosk ultra schnell bedient! Da haben so 2 rüstige Rentner den Laden voll im Griff! Geschockt war ich allerdings über den Bierpreis: 2,50 für nen halben Liter kaltes Veltins! Aber was soll's...

Vllt gucken wir uns das Schwimmbad in Menden nächste Woche mal an, klingt ja gar nicht verkehrt!
Einen Tag fahren wir auf jeden Fall nach Pelkum und einen evtl nach Plettenberg.

Wutill, der Freibad-Tester :)

Klingt aber sehr gut, diesen Sommer muss man einfach auf diese Art genießen.
Vielleicht probiere ich auch mal wieder Menden aus. Das Problem ist, dass ich die meisten Spasten dort kenne. :D

Dieses Jahr passt einfach alles bei uns. Das Wetter spielt mit, wir haben beide frei und sind mobil, die Kurze hat Spaß dran. Wäre ja bescheuert wenn wir das nicht ausnutzen würden.

Hier in Werl ist es jedenfalls herrlich! Ein fast perfektes Freibad!
Sehr zu empfehlen!

Guten Mittag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Leude ich war eben im Freibad. Das war so schön, hat mich direkt an meine Kindheit und Teenager Zeit erinnert. Das Freibad bei uns hat sich in den letzten 20 Jahren auch überhaupt nicht verändert.

Hab mich umentschieden und war doch in der Leitmecke. Parkplätze sind echt rar, aber ansonsten war es sehr Nice.

Jetzt genieße ich mein fünftes Salitos Tequila hintereinander und chille entspannt ins Wochenende.

Morgen zusammen. Noch paar Std. Arbeiten dann ist endlich Wochenende. Zumindest für 1,5 Tage :D

Zocke zur Zeit wieder WoW (ja ich weiß Schmadda, das ist Vollmüll). Hab mit direkt das neue Add-On vorbestellt. Ich warte ja auf die Klassik Server, die hoffentlich nächstes Jahr kommen.

Mit WoW kenn ich mich überhaupt nicht aus. Da ich nie wirklich am PC gespielt habe, ist das komplett an mir vorbei gegangen.

Das war nur gut bis einschließlich BC und danach ging es nur noch steil nach unten :D

Ich weiß nur, dass meine Frau WoW immer übel beschimpft hat, weil viele die vorher mit ihr 1.6 gespielt haben, plötzlich nur noch WoW gesuchtet haben. :D

Zurück