WolfBeat
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Also der Amazon-Kundenservice ist wirklich oberklasse.
Heute kam eine vorbestellte BluRay im Steelbook bei mir an, die ziemlich beschädigt war. In der Mitte gibt es einen dicken Cut, so dass das Steelbook fast aus zwei Teilen besteht.
Nachdem ich mir meine Tränen abgewischt habe und wieder zu mir kam, habe ich den Service angerufen und denen die Situation ganz ruhig geschildert. Jetzt bekomme ich eine kostenlose Ersatzlieferung und außerdem brauche ich die beschädigte Ware nicht zurück zu schicken. Der Satz "Wir vertrauen unseren Kunden" hat mich sehr beeindruckt. Das ist wirklich sehr löblich.
Nachdem ich mich bedankt habe, habe ich dem Typen am Telefon am Ende des Gesprächs Frohe Ostern gewünscht. Erst nachdem ich aufgelegt hatte, ist mir aufgefallen wie dumm das war.
Heute kam eine vorbestellte BluRay im Steelbook bei mir an, die ziemlich beschädigt war. In der Mitte gibt es einen dicken Cut, so dass das Steelbook fast aus zwei Teilen besteht.
Nachdem ich mir meine Tränen abgewischt habe und wieder zu mir kam, habe ich den Service angerufen und denen die Situation ganz ruhig geschildert. Jetzt bekomme ich eine kostenlose Ersatzlieferung und außerdem brauche ich die beschädigte Ware nicht zurück zu schicken. Der Satz "Wir vertrauen unseren Kunden" hat mich sehr beeindruckt. Das ist wirklich sehr löblich.
Nachdem ich mich bedankt habe, habe ich dem Typen am Telefon am Ende des Gesprächs Frohe Ostern gewünscht. Erst nachdem ich aufgelegt hatte, ist mir aufgefallen wie dumm das war.