• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also der Amazon-Kundenservice ist wirklich oberklasse.

Heute kam eine vorbestellte BluRay im Steelbook bei mir an, die ziemlich beschädigt war. In der Mitte gibt es einen dicken Cut, so dass das Steelbook fast aus zwei Teilen besteht.
Nachdem ich mir meine Tränen abgewischt habe und wieder zu mir kam, habe ich den Service angerufen und denen die Situation ganz ruhig geschildert. Jetzt bekomme ich eine kostenlose Ersatzlieferung und außerdem brauche ich die beschädigte Ware nicht zurück zu schicken. Der Satz "Wir vertrauen unseren Kunden" hat mich sehr beeindruckt. Das ist wirklich sehr löblich.

Nachdem ich mich bedankt habe, habe ich dem Typen am Telefon am Ende des Gesprächs Frohe Ostern gewünscht. Erst nachdem ich aufgelegt hatte, ist mir aufgefallen wie dumm das war. :D

Ich chatte immer nur mit denen wenn Amazon Logistics mal wieder was verkackt hat.
Bekomme dann immer einen Monat Prime 4 Free. Letztes Jaht 5 Monate Prime kostenlos bekommen wegen diesem scheiß Logistics.

Heute abend erst mal Burger fressen und danach ins Kino zu Rampage.
Burger und ein wütender Riesenaffe. Fehlen nur noch Titten, dann ist das Glück komplett.

Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes, langes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Vor paar Wochen hatte ich einen Controller und paar andere Sachen bei Amazon bestellt. Alles kam in zwei Päckchen an, der Controller fehlte. Ich also per Chat den Kundendienst kontaktiert und Abends (!!!!!!!!!) um 19 Uhr des selben Tages wurde Ersatz kostenlos ausgeliefert plus Gratis Primemonat. Ich liebe Amazon !

Feierabend, das Bündel für morgen gepackt. Um 08:00 gehts dann auf die Autobahn. Wird sicher ein anstrengender aber auch saugeiler Tag...

Moin, moin.
Bei mir steht heute Familienprogramm auf dem Plan.
Sind mit meinem Vater und meinen kleinen Neffen im Park Picknicken. :)

Ist das kacke. So geiles Wetter und ich werde das erste mal seit langem richtig krank. Fieber , Schüttelfrost, so alles drum und dran.

Ist das kacke. So geiles Wetter und ich werde das erste mal seit langem richtig krank. Fieber , Schüttelfrost, so alles drum und dran.

Gute Besserung und willkommen im Club, wobei ich jetzt endlich fit bin, zumindest halbwegs.
Antibiotika muss ich aber noch bis Freitag nehmen

Zurück