• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke

So hab ich jetzt wenigstens tot Mädchen lügen nicht Staffel 2 durchgezogen

Ich habe Urlaub und fahre gleich in den Zoo :)

Will Affen sehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Och Menno. Ich muss arbeiten... :((
Aber alle Chefs haben frei, kann manchen was ich will.
Im Moment läuft Iced Earth: Desert Rain in LAUT :D

Ich hab jetzt noch genau 13 Arbeitstage vor mir, dann beginnt mein Urlaub und direkt im Anschluss mein Jahr Elternzeit! :D

Das allerbeste ist allerdings, das die Einrichtung meiner Frau gesagt hat, dass jetzt erstmal der ganze Resturlaub besser aufgebraucht wird.
Jetzt hat sie dann noch Urlaub bis Anfang August!
Das wird der geilste Sommer ever!

Ich hab jetzt noch genau 13 Arbeitstage vor mir, dann beginnt mein Urlaub und direkt im Anschluss mein Jahr Elternzeit! :D

Das allerbeste ist allerdings, das die Einrichtung meiner Frau gesagt hat, dass jetzt erstmal der ganze Resturlaub besser aufgebraucht wird.
Jetzt hat sie dann noch Urlaub bis Anfang August!
Das wird der geilste Sommer ever!
Du kannst dir leisten ein Jahr Elternzeit zu machen? Nice!
Konnte ich damals nicht machen. Meine Frau ist 2 Jahre zuhause geblieben und nochmal ein Gehalt auf 67% (mittlerweile 65?) hätten wir uns niemals leisten können.
Ausserdem wäre ich ganz sicher hier raus gemobbt worden wenn ich zuhause geblieben wäre...

Genieße die Zeit :)

@ Schwags

Hör auf zu jammern du Lauch ;)
Gute Besserung.

@ Meni

Ist bei uns ja nicht anders als bei euch, nur das meine Frau und ich uns die 2 Jahre Elternzeit teilen. Sie ist jetzt ein Jahr Home geblieben und nun beginnt mein Jahr.
Wir haben uns die gesamte Kohle allerdings in 14 Monaten auszahlen lassen. Also bekomme ich jetzt noch 2 Monate Elterngeld und dann fällt mein Gehalt komplett weg. Da haben wir aber natürlich drauf gespart und die Kohle die ich sonst bekommen hätte, schlummert zur Sicherheit auf unserem Konto. Das Kind war ja von langer Hand geplant und wir haben uns frühzeitig Gedanken über den ganzen Kram gemacht, sonst wäre es natürlich auch schwierig geworden.

Ich freu mich unglaublich! Das wird bestimmt ne super Zeit! Natürlich wird es auch anstrengend werden, aber das ist ja irgendwie doch was anderes als auf der Arbeit.

Hätte ich auch so gerne gemacht aber finanziell leider so gar nicht drin :(

Mal gucken wie es wird. Wenn ich dann Anfang September nur noch wirres Zeug poste hat die Kurze mich fertig gemacht! :D

Zurück