• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geile Sache.

Ich hab heute 2 selbstgebastelte Vatertagsgeschenke meiner Kinder erhalten.

Glaub die beiden haben sich noch mehr gefreut wie ich :-D , weil sie so stolz waren es komplett selbst gemacht zu haben.

Guten Tag,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Geile Sache.

Ich hab heute 2 selbstgebastelte Vatertagsgeschenke meiner Kinder erhalten.

Glaub die beiden haben sich noch mehr gefreut wie ich :-D , weil sie so stolz waren es komplett selbst gemacht zu haben.
Einfach zu geil bei uns der Kindergarten. Letztes Jahr haben sie einen Flaschenöffner gebastelt und dieses Jahr einen bemalten Eimer mit Schwamm zum Auto waschen. So richtig geile politisch unkorrekten Männergeschenke, ich liebe sie! :)

Dieses Jahr hat mein Sohn noch zusätzlich ein Gedicht aufgesagt, ich bin einfach dahin geschmolzen, das war das schönst Geschenk aller Zeiten :)

Ich hab von meinem 6 jährigen ne selbstgebastelte Geheimagentenbox bekommen und von meinem 3 jährigen ein selbstgemaltes Bild mit Kopffüslern und ner Packung Mamba, der grösste Kopffüssler bin dann wohl ich :) Kamen morgens schon stolz wie Bolle rein mit den verpackten Geschenken. Die Beste Art geweckt zu werden :D

Die Geheimagentenbox ist praktisch da lässt sich allerhand drin Bunkern....ich hab da schon so ne Idee :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah! Alter!
Halb eins und irgendwelche Batschaken rufen unten auf der Straße rum!
In fünf Monaten ist hier Landtagswahl, da bekommen die hoffentlich ihr Fett weg!

Tja dann bis in ein paar Monaten wenn du das nächste mal Urlaub hast

Zurück