• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mal gucken wie es wird. Wenn ich dann Anfang September nur noch wirres Zeug poste hat die Kurze mich fertig gemacht! :D
Du wärst der erste der von den kleinen Mistkerlen nicht gebrochen wird :D

Aber sind wir mal ehrlich, als Vater ist man zwar so müde, gestresst und pleite wie nie zuvor, aber man stellt auch fest das man noch nie im Leben auch nur annähernd so glücklich und stolz war :)

Du wärst der erste der von den kleinen Mistkerlen nicht gebrochen wird :D

Aber sind wir mal ehrlich, als Vater ist man zwar so müde, gestresst und pleite wie nie zuvor, aber man stellt auch fest das man noch nie im Leben auch nur annähernd so glücklich und stolz war :)

Das stimmt natürlich. Früher fand ich diese klischeehaften Standard-Sprüche immer voll peinlich. Heute erwische ich mich selbst ab und zu dabei. Aber das gehört wahrscheinlich auch irgendwie dazu. Man sollte es halt nur nicht übertreiben...

Erst war ich ein bisschen nervös, ob ich das alles alleine mit der Kurzen vernünftig gestemmt kriege. Durch meine langjährige Mitgliedschaft in den sozialen Netzwerken weiß ich allerdings ganz genau wie man sich als guter Vater zu verhalten hat.

1. Egal wie es läuft, Hauptsache das Tattoo mit Namen und Geburtstag des Kindes ist groß genug und gut sichtbar am Körper angebracht! Je größer und sichtbarer umso besser!

2. Es ist völlig egal ob man sich gut kümmert! Alle 2 Monate eine gemeinsame Aktivität reicht völlig, solange sie sofort und ausführlich der Öffentlichkeit mitgeteilt wird!

3. Floskeln wie: "Für meine Familie tu ich alles!" sind immer gerne gesehen und müssen bis zum Erbrechen wiederholt werden! Auch wenn man einen Scheiss gibt!

Das kriege ich schon irgendwie hin! :D :D

@ Wutill

Das stimmt natürlich. Früher fand ich diese klischeehaften Standard-Sprüche immer voll peinlich. Heute erwische ich mich selbst ab und zu dabei. Aber das gehört wahrscheinlich auch irgendwie dazu. Man sollte es halt nur nicht übertreiben...
Am meisten gehasst habe ich folgenden Satz: "Es ist schon Nervenraubend und anstrengend, aber bei einem Lächeln meines Kindes ist alles wieder vergessen".

Und beim ersten mal als mein Sohn mich dann über beide Ohren angegrins hat und ich im 7. Himmel war dachte ich: Verdammt du kleiner Verbrecher, jetzt bin ich auch so ein Idiot geworden :D

Gerade wieder gelesen dass ein Typ seinen Tage alten Säugling tot geprügelt hat um ihn ruhig zu stellen. Was für ein eisklater und verdorbener Untermensch muss man sein um sowas zustande zustande zu bekommen?
Wie kann man seinem eigenen Baby auch nur ein Haar krümmen. :(

Gerade wieder gelesen dass ein Typ seinen Tage alten Säugling tot geprügelt hat um ihn ruhig zu stellen. Was für ein eisklater und verdorbener Untermensch muss man sein um sowas zustande zustande zu bekommen?
Wie kann man seinem eigenen Baby auch nur ein Haar krümmen. :(

Kranke Welt...

Ich schätze die meisten die sowas machen, sind halt irgendwelche übertriebenen Speed oder Meth Opfer und schon nen paar Tage drüber oder so. Der Rest wird halt generell ein Problem mit Gewalt haben. Keine Ahnung was in solchen Leuten abgeht. Ich krieg ja schon die Kriese wenn meine Kurze mal fällt und ne kleine Macke hat.

Ich hab aber schon selbst solche Spastis erlebt, könnt ihr euch nicht vorstellen. Am heftigsten fand ich ne hochschwangere Perle auf der Ruhr in Love, die sich erstmal schön nen Teil reingeschraubt hat. Das hat mir die Feierlaune erstmal gründlich versaut. Unfassbar... :(

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

So, um 17 Uhr gehts hier weg. Nächste Woche dank Feiertag nur 4 Tage arbeiten. Dann noch Montag und Dienstag, Mittwoch gehts dann endlich ab in Urlaub, 2 Wochen spanische Sonne :sun:
Davor allerdings noch Kindergeburtstag, Sohnemann wird 6. Von früh bis spät Familie und Kinder in der Bude, ganz schlimm.

Zurück