• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin auch arbeiten. Nehme mir selten an den Brückentagen frei, aber für diejenigen die ein langes Wochenende haben, ist es natürlich geil. :)

Die Regenwahrscheinlichkeit hat sich bei uns übrigens auf 80% erhöht. Die Wanderung fällt also aus und wir bleiben im Schrebergarten eines Kumpels und ballern uns so weg. :D

@ Killa
Das ist ja mies...

Meine Tochter ist schon traurig. Die hätte Donnerstag nen Auftritt der bei Regen ins Wasser fällt.

Mal gucken was wir dann als Alternative so unternehmen

Oh... Das tut mir echt leid für deine Tochter! Sehr Schade.
Was für Alternativen stehen zur Wahl?

Wissen wir noch nicht.

Erstmal abwarten ob es wirklich so regnet wie angekündigt. Sollte es einigermaßen trocken sein wandern wir ne Runde oder fahren mit dem Rad

Klingt doch auch gut! Ich drück euch die Daumen, dass sich der Regen in Grenzen hält.

Ich wandere am Wochenende auch, aber nur auf den Nachtflohmarkt. Hab gerade drei Kugeln Eis gegessen. Jetzt fühle ich mich gut.:cool:

Ich kann im Moment nicht viel wandern habe ich am Wochenende auf dem Markt wieder gemerkt. Mein Knie macht immer noch nicht so mit wie es soll.
Letztes Jahr kurz nach der OP wieder Bergwandern in den Alpen gewesen aber wohl wegen unbewusster Fehlbelastung des Knies mittlerweile wieder richtige Probleme. Kniescheibe reibt sich am Knochen, fühlt sich an als würde man eine Nadel ins Knie bekommen bei jedem Schritt...
Mache brav meine Übungen und bin auf dem Weg der Besserung, in 4 Wochen geht es für 14 Tage nach Andalusien, da muss das Knie mit machen.
Und im Oktober beim Vegas Trip grosses Ziel Hiking im Red Rock Canyon, mal sehen ob das klappt.

Sucht hier einer Probleme?!?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin. Immer noch 38,4 Temperatur. Was geht mir momentan alles auf den Sack :(

Danke. Hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Erkältung klar, aber jetzt scheint es ne richtige Grippe zu sein und mein Kleiner scheint nun wohl auch was abbekommen zu haben :(
Meine Frau klagt auch schon über starke Halsschmerzen. Gleich erstmal zum Kinderarzt, heute wäre eh ne Impfung fällig gewesen. Diese fällt natürlich flach.

Ein Wunder! Plötzlich zeigt meine App nur noch 23% Regenwahrscheinlichkeit an!

Jup. Hier ist auch nur noch Regen zwischen 11 und 1 angesagt. Hoffe stimmt auch so ungefähr

Moin zusammen. Bin heute mal wieder auf der Schaff und greif mir den Feiertagzuschlag ab :D

Wollte ja heute eigentlich zum Vatertag mit meinem Kleinen einen ausgiebigen Ausflug machen und Mama zuhause lassen aber dank der Grippe fiel dies leider flach. Wird aber die Tage schnellstmöglich nachgeholt.
Dann aber....
Heute Vormittag will ich meinem Sohn die Windel wechseln, leg ihn wie gehabt auf die Wickelkommode, mach die Schublade auf und sehe da ein kleines Päckchen mit ner süßen Karte zum Vatertag.
Natürlich zuerst das Kind versorgt und dann in Ruhe hingesetzt und die Karte durchgelesen.
Da haben doch tatsächlich meine Frau, meine Mutter und meine Schwiegereltern zusammengelegt und mir ein iPhone X (WTF ?!?!?!) geschenkt !
Und dabei bin ich letztes Jahr erstmals hart geblieben weil es mir zu teuer war. Egal - ich scheine ja nicht ganz soooo viel verkehrt zu machen.
Meine Frau freut sich auch - bekommt mein altes iPhone 6s Plus - da war sie auch schon lang heiß drauf :D

Zurück