• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ein Mist. Nach knapp 2 Jahren hat es mich wieder mal erwischt und ich muss zum Arzt. Der verdammte Husten hat mich die ganze Nacht wachgehalten :(

Danke. Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Ganzen Winter ohne nichts überstanden und aktuell Traumwetter und ich lieg flach. Könnte gerade echt kotzen :(

Danke. Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Ganzen Winter ohne nichts überstanden und aktuell Traumwetter und ich lieg flach. Könnte gerade echt kotzen :(
Das ist ein Signal deines Körpers dass du mal wieder eine ganze Staffel einer Netflix Serie schauen sollst!
Oder aber du sollst was zocken. Weiß man nie so genau was der Körper will, darum mache am besten beides.

Gute Besserung, Seba!

Mäh... Die ganze Zeit über ist Bomben-Wetter und ausgerechnet Donnerstag soll es bei uns regnen. Naja, fällt die Wanderung halt dieses Jahr kürzer aus. Ist auch nicht wild.

Erstmal kümmere ich mich um meinen Kleinen - scheint mich trotz Mundschutz zu erkennen. Nachher leg ich aber die Beine hoch

Jetzt melden sich die Spammer schon mit zwei Accounts an, schreiben einen Post, warten dann 3 Monate, eröffnen dann einen Thread mit einer unsinnigen Frage und der zweite Account antwortet dann ganz hilfsbereit mit einem Link.
Untermenschen.

Schreib mal die Adressen hier rein, Meni.
Die Gang übernimmt!

Morgen an alle heißen,flirtwilligen Damen in der Community! ::)

edit: PS
Ich hang heute frei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr Freitag denn alle schön einen Brückentag? :)

Muss drei Stunden vertreten, aber das ist ganz gechillt.

Morgen schmeißt meine alte Fakultät eine Partey.
Cocktails für 3€
Ich bims zu allen Schandtaten bereit!

Die Regenwahrscheinlichkeit hat sich bei uns übrigens auf 80% erhöht. Die Wanderung fällt also aus und wir bleiben im Schrebergarten eines Kumpels und ballern uns so weg. :D

@ Killa
Das ist ja mies...

Zurück