• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ganz ehrlich war ich eben auch nicht. Haben hier seit letzter Woche eine Mini-Tischtennisplatte (45*90 cm) stehen. Macht sowas von Laune.

Juchuuuu, ich bin wieder in Polen :)
Hier wird gerade die Hochzeit meines Onkels gefeiert (nagut, insgeheim feier ich die Eintracht aus Frankfurt).

Junge, junge!! Wie gewohnt gibt es hier Essen ohne Ende!! :) <3 ich liebe essen :0
Wer glaubt, dass es nach dem Vorgang, Mittagessen, Eis, Kuchen und Torte und dem 1. und 2. Abendessen zu Ende ist.... Der hat sich verdammt nochmal geschnitten!!
Ich sitze immer noch hier und das nimmt einfach kein Ende :) immer noch!!! :0 aber ich esse Bis zum bitteren Ende. Während andere schon schlafen gehen, fresse ich einfach weiter. Ich bin eine Maschine! :)

Und nicht nur das. Es wird viel getanzt (außer ich mit meinem kaputten Fuß :( )
Aber dafür bin ich ordentlich am saufen! :)
Wisst ihr was ich mir hier gerade total verdiene? Absoluten Respekt!
Ich scheiße euch hier nicht an, ich saufe hier ein Pinnchen nach dem anderen und kenne kein Ende <3
Finlandia vodka und einen billigen whiskey.
Es macht einfach Spaß :)

Für Polen muss man ne Ausnahme machen, denn schließlich sind die Posts die einzige Erinnerung ! Am nächsten Tag weiß man nämlich gar nichts mehr :D

Hau rein Wolf - ich wäre so gerne an deiner Stelle. Also gestern - nicht heute ;)

Juchuuuu, ich bin wieder in Polen :)
Hier wird gerade die Hochzeit meines Onkels gefeiert (nagut, insgeheim feier ich die Eintracht aus Frankfurt).

Junge, junge!! Wie gewohnt gibt es hier Essen ohne Ende!! :) <3 ich liebe essen :0
Wer glaubt, dass es nach dem Vorgang, Mittagessen, Eis, Kuchen und Torte und dem 1. und 2. Abendessen zu Ende ist.... Der hat sich verdammt nochmal geschnitten!!
Ich sitze immer noch hier und das nimmt einfach kein Ende :) immer noch!!! :0 aber ich esse Bis zum bitteren Ende. Während andere schon schlafen gehen, fresse ich einfach weiter. Ich bin eine Maschine! :)

Und nicht nur das. Es wird viel getanzt (außer ich mit meinem kaputten Fuß :( )
Aber dafür bin ich ordentlich am saufen! :)
Wisst ihr was ich mir hier gerade total verdiene? Absoluten Respekt!
Ich scheiße euch hier nicht an, ich saufe hier ein Pinnchen nach dem anderen und kenne kein Ende <3
Finlandia vodka und einen billigen whiskey.
Es macht einfach Spaß :)

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :)

Guten Morgen.

Gleich schön an See. Runde Schiff fahren mit den Kids und dann grillen.

Gestern Abend locker zu Hause gechillt.

Schön gegessen mit Frau und Kids und als die "kleinen" im Bett waren, gab's nen Film und nen Gläschen Chivas.

So läuft das Leben :-)

Ich war heute nach ca 23 Jahren das erste mal im Dortmunder Zoo. Der ist tatsächlich genau so schön geblieben wie früher. Teilweise wirkt er eher wie ein Park, mit alten Buchen und Eichen- Beständen. Die Wege die ich heute mit meinen Kind und meinen Nichten gelaufen bin, sahen vor 25 Jahren schon genauso aus. Ein herrlicher Tag mit schönstem Sonnenschein, was erwartet man eigentlich mehr vom Leben?
Wenn ihr in der Nähe wohnt, gönnt euch! Es lohnt sich wirklich!

Sind wir jedes Jahr bestimmt ein paar mal.

Schon schön da. Wenn mal nen kleinen schönen Zoo besuchen willst, dann fahr mal nach Hamm in den Tierpark. Klein, fein. Man kommt nah Ran an die Tiere. Kids haben immer Mega Spass

Sind wir jedes Jahr bestimmt ein paar mal.

Schon schön da. Wenn mal nen kleinen schönen Zoo besuchen willst, dann fahr mal nach Hamm in den Tierpark. Klein, fein. Man kommt nah Ran an die Tiere. Kids haben immer Mega Spass

Hamm war sogar der ursprüngliche Plan! Da war ich genau so lange nicht mehr!
Haben uns dann schließlich unentschlossen, da mein Schwager mit den Kindern mit wollte und er in Dortmund wohnt.

Zurück