• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also zu letzt hatte ich zwei Sachen geschrieben,

1. Wenn H.P. Baxter - im Spiel "Sniper Elite" für die PS3 einen Kopfschuss landet, dann schreit er immer "SNIPER...SNIPER !!"

2. Habe irgendwo behaupted Chinesen hätten kleine Geschlechtsorgane und würden deshalb den Markt manipulieren.

.... ich glaube das letztere hat mich erwischt. Wobei ich dachte ich sei für immer gebannt! Hab es erst jetzt einfach mal probiert und ja, ich danke dem lieben Gott,

Deswegen gebannt ? Bist dir sicher das du gebannt wurdest oder dich einfach nicht einloggen konntest ?
Kam hier nämlich schon öfters vor

Das eine ist ne disziplinarische Maßnahme, das andere ein technisches Problem

Der 1. Mai hat mal wieder seine Spuren hinterlassen! Traditionell verletzte ich mich an diesem Tag immer leicht beim Wandern, dieses Mal ist es die Ferse. Bin beim Runterspringen eines Gerüstes i.wie falsch aufgekommen und erstmal die ganze Woche krankgeschrieben. Morgen gibt es noch eine CT-Untersuchung, bin mal gespannt was dann dabei rauskommt.

Aber die ganze Sache hat natürlich auch was Gutes. Die Zeit wird selbtredend gut und intensiv fürs Zocken genutzt. :)

Neidisch! bzw. gute Besserung =)

Frau wurde am Montag auch am Fuß operiert, das macht schon semi Spaß.

Leude ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück