• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du darfst nicht vergessen dass es duchaus ein Unterschied ist ob man Berlin Mitte wohnt oder auf dem Dorf wo es mehr fast mehr Ampeln als Einwohner gibt ;)

@Schwags
Der Kdja ist nicht grad so prickelnd. Meine Ma arbeitet bei Renault und die haben da verhältnissmäßig viele Garantiefälle in dne ersten Jahren. Ich würd da auch eher zum Grand Scenic raten.

Ich rate von französischen Autos ab, weil es französische Autos sind!!
Das Spiel zieh ich auch mit Koreanern, Amis, Briten und Italienern durch, wenn man sich unterhalb von 60k Budget bewegt.

Jeder wie er will.

Wir haben nie wirklich Probleme mit Renault gehabt und unser Händler hier in der Ecke ist einfach gut.

Wer so rational an das Thema Autokauf geht, hat ein so wenig emotionales Auto wie einen Franzosen verdient! :D

Ich sage generell nichts gegen die Fahrzeuge die ihr euch anschafft. Ich kenne ein wenig eure Gaming Vorlieben und das wars. Wer bin ich, dann Investitionen solchen Ausmaßes ernsthaft zur Diskussion zu stellen!? :)

Ich persönlich bin beim Thema Auto vollkommen emotional, wenn ich mich entscheide eins zu kaufen. Plus eine Prise Wirtschaftlichkeit.
Meine Freundin wird allerdings 5 von 6/7 Tagen damit fahren. So habe ich nur ein paar Must haves und ein paar nogos definiert und den Rest kann sie weitestgehend entscheiden.

So sieht's aus.

Ich kritisiere Psycho auch nicht . Wenn ich könnte, würde ich 911er fahren :-D

Kadjar gefällt uns persönlich sehr gut. Ausstattung muss sich vor größeren auch nicht mehr verstecken.

Und unsere Kinder sind nicht mehr so klein dass wir nen riesen Kofferraum benötigen..der jetzt reicht vollkommen aus

Nö, noch nicht. Wären Kinder im Spiel, wäre es wohl nen X3, Mecan oder Q5. :)
Da wird es aber so widerlich teuer. :)

ich kenne aber viele papis, die undercover Van Fan sind aber es nie preisgeben würden. :D

Wenn SUV dann bitte kein BMW - das ist Geldverschwendung. Hast du denn die Top Gear geschaut ? :D

Kauft keinesfalls einen Renault :D

Keines meiner Produkte ist in französischen Autos drin.
Da verdien ich ja nix ^-^

Ich finde den X3 geilo. Der aktuelle macht auch echt Spaß zu fahren.
Die Dinger sind alle Geldverschwendung aber halt weit cooler als jeder kombi oder gar Vans (persönliche Ansicht).
Ich hasse den Clarkson! Einzig bei Tesla sind wir einer Meinung. :D

Das ist wahr aber nen vernünftiger X5 ist mir die Rate nicht wert.
Da zahl ich lieber nen Groschen mehr Miete/Rate zum wohnen.
Ich würde mich nie wegen einem Auto finanziell einschränken lassen. Das ist es mir dann nicht wert und bei einem X5 müsste ich das wohl. :)

Bevor ich mir so nen SUV kaufe, wäre ein Kia Stinger auf meiner Liste.

Ja es ist ein Kia.
Trotzdem find ich das Konzept saugeil :)

@ Schwags

Ich muss sagen ich bin auch vom Rlink 2 ziemlich angetan. Seit der neuesten Software Version kann man alle Updates selbst zuhause machen, neue Navi Karten kann man ohnehin selbst runter laden und per USB installieren, zumindest die ersten drei Jahre. So ist es beim Megane, weiss nicht ob die Kartenupdates bei anderen Renault Modellen auch so ist, aber davon gehe ich mal stark aus.
Hat der Kadjar eigentlich das fette 8,7 Zoll horizontal Display drin oder das 7 Zoll vertikal? Oder ist das optional?

Zurück