• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne Kadjar hat leider nicht das horizontale.

Ansonsten ist R Link schon sehr geil.

Bekomme das Auto Ende der Woche oder nächste Woche

Neu. Frisch ausm Verkaufsraum.

Wir haben gestern die ersten km drauf gepackt.

Spontankauf ...... Nie gut sowas

Danke Jungs.

Jau, die Probefahrt hat mich auch überzeugt.

Ich bin alt und etwas höher sitzen ist schon nice.

Unsere Kids sind ja nicht mehr so klein, darum war kofferraum nicht der Hauptpunkt. Der ist jetzt gross genug. Wichtig war dass die beiden im Innenraum Platz haben und das haben die hier auch mehr als genug.

OK dann ein Aussteller? Sorry dass ich so genau nachfrage, interessiere mich immer dafür wie die Leute ihre Autos kaufen :)

Ja wir wollten keinen neuen bestellen. Waren auf der Suche nach nem Vorführwagen oder so aber dieser stand jetzt so wie wir den haben wollten und Zack das wars

Finde den als Familienwagen nicht verkehrt. Habe mir den gerade mal angeschaut. Ganz schick :)

Habe jetzt mein Sky gekündigt bzw ist ab den 01.04 abgelaufen :)
Mal sehen wie lange ich herkömmliches Fernsehen ertrage :D
Ich lasse gerade den Sattelitensuchlauf vom Fernseher laufen ^^

Guten Tag Leude :)
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

@ Absalom

Ich schaue seit Jahren kein TV mehr. Auch Sky schaue ich fast nie. Nur Montags Walking Dead und danach Shameless und CL KO-Phase. Sonst benutze ich Sky überhaupt nicht.

@ Schwags

Das ist auch die beste Farbe für den Kadjar. Mein Plan ist jetzt aktuell alle 5 Jahre einen neuen Renault zu holen.

Ich merke gerade wie mich Fernsehen ankotzt :D

Sky hab ich mittlerweile auch immer weniger genutzt.
Daher wird das Satellitenkabel wieder entfernt und dann gibts nur noch den AppleTV mit Netflix :)

Ich hatte auch ziemlich lang kein Fernsehen,
kann aber dank meines neuen TVs auf die Mediatheken zugreifen.
Schau jetzt gerne Britt und mein Lokal - dein Lokal.
Das mag ich abseits von Fussball am liebsten :)

Zurück