• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ach alter, alles wird gut. Ab 8 Uhr ist die Aufregung verflogen und ein grandioser erster Tag wird folgen! Mach dir mal keine Platte. Bist doch nen sympathisches Kerlchen und in der Stufe bestimmt der lässige Ted Mosby like Lehrer, den die Jungs lässig und die Mädels verstörend geil finden. Nur mut, dass wird super laufen!

1. Schaue sofort alle Teile von Schulmädchen-Report.
2. Kinder sind wie Kampfhunde. Die können deine Angst reichen und werden dich zerfleischen. Also trinke Alkohol bevor du ihn die schule gehst wie jeder normale Lehrer das tut!

Bester Spruch für den 1. Tag: ;)
Schauen Sie nach links, schauen Sie nach rechts.
Am Ende des Schuljahres wird einer davon nicht versetzt :D

Wirst sie schon alle begeistern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach alter, alles wird gut. Ab 8 Uhr ist die Aufregung verflogen und ein grandioser erster Tag wird folgen! Mach dir mal keine Platte. Bist doch nen sympathisches Kerlchen und in der Stufe bestimmt der lässige Ted Mosby like Lehrer, den die Jungs lässig und die Mädels verstörend geil finden. Nur mut, dass wird super laufen!
Danke! Ich werde da morgen an dich denken und zwischen T-Mouse und Prof. Mosby schwanken :D
Schau auch aktuell mit meiner Freundin "how I met your mother an" (zum zweiten Mal). Sitcom ist, als sie im TV lief,
komplett an mir vorbeigegangen.
Ich liebe "how i met your mother" - es ist so schön kitschig.

Du sollst aber Schulmädchen Report schauen!
Inklusive der Neuauflage Schulmädchen Report 2000.
Oder sieht man die Filme an der Uni wenn man auf Lehramt macht?

Danke! Ich werde da morgen an dich denken und zwischen T-Mouse und Prof. Mosby schwanken :D
Schau auch aktuell mit meiner Freundin "how I met your mother an" (zum zweiten Mal). Sitcom ist, als sie im TV lief,
komplett an mir vorbeigegangen.
Ich liebe "how i met your mother" - es ist so schön kitschig.

Da gibt es eine Folge, wo er seinen 1. Tag als Prof hat und auch zwischen allen Extremen schwankt :D

Du sollst aber Schulmädchen Report schauen!
Inklusive der Neuauflage Schulmädchen Report 2000.
Oder sieht man die Filme an der Uni wenn man auf Lehramt macht?
Ich habe tatsächlich erst letzens Schulmädchenreport 10 angeschaut und der war ganz cool.
In der Uni haben wird uns nur einen Erotikfilm mit lesbischen Vampiren angeschaut.
Aber insgesamt habe ich da ca. 80 Filme gesehen.

Hoffe du hast vorher nachgeschaut wie man Professor richtig schreibt, Dirty.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Moin. Spontanen Urlaub gebucht. Mist, jetzt muss ich jeden Tag zum Sport, dieser fiese „beziehungsspeck “ muss noch schnell weg. :D
Heute aber schon erledigt und bis zum Abend werde ich mal Wolfenstein 2 beenden und ein nettes Gericht für den Abend raus suchen und meine Herzdame mit einem leckeren Abendessen beglücken.

@ Dirty - wie ist die Lage? Schon in der Besenkamer zum heulen oder zum 13. klässlerinen vögeln?

Zurück