Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, glaube, JannLee kann Harry Potter mehr abgewinnen. Aber, was soll`s? Die (Spiele-)Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Obwohl, ich kenne nur wenige, die von BATMAN nicht begeistert sind. Und das kommende BAT-Videospiel wird sehr gut, das kann man bereits jetzt erkennen. :sun:
 
@Jim

Sehe ich genauso. Ich kann der Fledermaus eigentlich wenig abgewinnen, aber hab trotzdem schon die Collectors Edition für die :ps3:vorbestellt.
 
Das mit der Vorbestellung ist eine gute Idee. Ich muss noch länger auf den Titel warten, denn die PC-Version erscheint ja später als die Ausführungen für Konsolen. Wollte eigentlich die Zeit mit Wolfenstein überbrücken. Aber das Spiel soll gar nicht so toll sein, habe ich gehört. Da warte ich erst noch ein paar Reviews ab, bevor ich vorschnell 50 € investiere. ;)
 
Mit Wolfenstein will ich auch noch die ersten Tests abwarten. Klang bis jetzt nicht alles so überzeugend :blackeye:
 
Für damalige Verhältnisse (2001) war RtCW aber sehr gut. Vor allem die Atmosphäre war toll. Gehört noch heute zu meinen Lieblings-Shootern. Nichts anfangen kann ich mit Games wie Dead Rising. Einfach nur hohl. Aber ich mag diese reinen Zombie-Spiele sowieso nicht so recht. Aber, wie gesagt, ist alles Geschmacksache. :sun:
 
@Jim

Stimmt schon, aber ich habe es auch schon vor paar Jahren gespielt und fand es gut, nur eben nicht sehr gut. Wird jetzt der Nachfolger wenigstens gut, werde ich ihn mir wohl zulegen. Aber ob ich dann den Vollpreis zahlen will, ist ne andere Geschichte.
 
Hey Sebs!

Ach... Ich renovier grad - Das heißt dass wohl das ganze WE in Arbeit versinken wird! :blackeye:

Da werd ich übrigens demnächst nen Thread aufmachen... Brauch nämlich Anregungen zu Wandfarben, indirekter Beleuchtung, Desin-Idee, Böden, Einrichtung und so weiter! :bigsmile:
 
Morgen ice, Morgen tea! :bigsmile:

@ Ice, na super... Würden die die gamescom nicht am Arsch der Welt veranstalten, sondern in einer anständigen Stadt wie München wär ich auch dabei! :p
 
Ich meinte ja nur im Vergleich zu Köln! :p

Wohne auch auf dem Land, brauch ne gute halbe Stunde - dann bin ich in München! :mosh:
 
Morgen Jann! Stimmt, in all den Jahren die wir uns jetzt schon persönlich können hab ich es nicht ein einzige Mal geschafft dich zu besuchen! :bigsmile:

Schande über mich! ;)

EDIT: Was sagst jetzt eigentlich zu dem Wahnsinns Battlefield Bad Company 2-Trailer???! :eek:
 
Als erstes zur Abnehmsache: Ich habe letztes Frühjahr bis zum Sommer knappe 20 Kilo verloren. Mittlerweile habe ich auch wieder zugelegt. Da muss man FDH und viel Sport machen. Aber manches Mal ist man einfach zu faul und das Essen schmeckt einfach zu gut. :) :(( :bigsmile: .

Ansonsten Guten Morgen und damn ist das wieder warm. Aber wenigstens nicht so drückend wie gestern.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
EDIT: Was sagst jetzt eigentlich zu dem Wahnsinns Battlefield Bad Company 2-Trailer???! :eek:

Echt stylisch ich muss aber sagen dass mir der erste besser gefallen hat von der Action her. Aber das ist egal, das Spiel ist sowieso schon gekauft. ^^

Gestern hab ich mir, ne Vorgestern hab ich mir aber erstmal Halo 3: ODST bei Amazon vorbestellt für 49,99.
 
Morgen zusammen :mosh:

@sponge

Was heißt hier am Arsch der Welt ? Das war ja wohl in Leipzig der Fall. Von München kommst du doch locker mit der Bahn nach Köln und es wäre sogar mit der Karte gratis.


@ME2S

Ich hab auch mal 36 Kg abgenommen. Von 96kg auf 60kg runter und das bei einer Größe von 186cm :crazy:
Jetzt hab ich mich bei 78kg angependelt und bin zufrieden - furchtbar diese Frauenthemen hier :bigsmile:
 
Zurück