Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin da eher der Flexible aus den Fantastic Four, in jeden Winkel und jede Ritze vordringen, dass ist meine Spezialität.:D:mosh:
Ich bin sozusagen der Techniker unter den Sexisten.:D
 
Dass unsere Kommentare aber auch immer gleich in Obszöne abgleiten... :bigsmile:

PS.: Wenn das so weitergeht, werden wir gleich wieder gesperrt. :sun:
 
Naja, nix neues, kennen wir doch schon. Aber ist ja auch schon früh und die Mods pennen alle.:kiss:
So, ich werde jetzt noch ein bissle eSport betreiben, schlaf schön @Big, bussi links bussi rechts.:D
 
Meno, anstatt zu zocken hocke ich schon seit 3 stunden hier im Forum rum, wenigstens habe ich das eine oder andere Thema entdeckt was ich vorher noch nicht gesehen habe.
Unter anderem dieses hier :)

Also ganz offiziell:

Gute N8 ihr verrückten Fanboys :bigsmile:
 
Na das hört man doch gerne! :bigsmile:

Es stimmt also gar nicht dass alle Gamer übergewichtige (oder wahlweise spindeldürre), käsehäutige, lichtempfindliche Gestalten ohne jegliche Art von Selbstbewusstsein sind wie es die Medien immer erzählen, oder?! :p
 
Tach zusammen. Verdammt ist das unerträglich und ich hab bis eben zum Glück die Hälfte schon verschlafen :)
 
Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Früher war es zwar auch heiß, aber die Luft zum Atmen war trotzdem da. Heute kann man draußen schon fast ersticken !
 
Ja, bei mir kommts auch nicht offt vor das es im unklimatisierten Büro 10 Grad kälter ist als draussen, jedesmal wenn ich nach draussen gehe um eine zu rauchen bekomme ich ne Art Schockstarre gepaart mit augenblicklichem Schweissausbruch.
 
Moin Leutz, also draußen ist es echt nicht auszuhalten, gefühlte 40° im Schatten. Aber mein Klimagerät ist nicht defekt, zum Glück, der von mir bis jetzt nicht beachtete Vorfilter mußte gereinigt werden. Jetzt sind es angenehme 18° hier. Aber auf die Stromnachzahlung freu ich mich nun mal garned nächstes Jahr. Aber ich bin ja in 6 Wochen eh kaum noch zu Hause. Und dann zapfe ich Strom auf anderer Leute kosten. Bin am überlegen, ob ich mir son Mini HDTV kaufe und die Box mit hinnehm, Internet hab ich dort ne 6000er kostenlos. Ich spiel doch lieber, als das ich fern schau.:)
 
@Quadratpants:
Ich bin in beide Richtungen nicht der kleinste und Topfit

@Steel: Das würde ich auch machen. Klingt nach nem geilen PLan. Bevor du dich versiehst haste mehr Zimmerbewohner als dir lieber ist:D
 
Zurück