Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also bei mir im Büro hat es angenehme 25° obwohl ich keine Klimaanlage hab, unter einem Blechdach sitze und es draußen über 35° hat! Kann mir das mal einer von euch Hobby-Physikern erklären?! :bigsmile:
 
Die Kernseife liegt bereit, mein lieber Teebeutel.:)

@ME2S

Da geb ich Dir recht, sowas hatte ich auch schon im Kopf. Aber ich spiel eh nur CoD4 mit euch Opfern, da kann kein anderer mitspielen. Und wenn, Kopfschuß.:D
Aber nen TV muß ich mir dann eh kaufen, mit Notebook will ich nicht schaun. Obwohl, geht ja eigentlich auch, überleg ich mir noch.

@Spongi

Du bist halt mental gut drauf.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Leutz, also draußen ist es echt nicht auszuhalten, gefühlte 40° im Schatten. Aber mein Klimagerät ist nicht defekt, zum Glück, der von mir bis jetzt nicht beachtete Vorfilter mußte gereinigt werden. Jetzt sind es angenehme 18° hier. Aber auf die Stromnachzahlung freu ich mich nun mal garned nächstes Jahr. Aber ich bin ja in 6 Wochen eh kaum noch zu Hause. Und dann zapfe ich Strom auf anderer Leute kosten. Bin am überlegen, ob ich mir son Mini HDTV kaufe und die Box mit hinnehm, Internet hab ich dort ne 6000er kostenlos. Ich spiel doch lieber, als das ich fern schau.:)


Deine Planung gefällt mir ;)

Achja, stimmt, man kann den hdtv auch zum fernsehen benutzen - sollte ich mal ausprobieren :bigsmile:
 
Soll ja keiner sagen, ich mach mir keine Gedanken um meine Zukunft.:D

Also son 24" TV kostet von Philips 349€, auch schon Full HD. TV muß ich nämlich selber mitbringen, aber viel schauen tue ich halt nicht, eher spielen. Premiere werd ich vermissen, dass einzigste, für das ich mich begeistern konnte, neue Filme ohne Werbung schauen. Und leider muß ich das alles ungenutzt weiter zahlen, dass Leben ist hart.:D
 
In ca. einer Stunde sitze ich in einem gut klimatisierten Saal und speise von einem reichhaltigen warmen- und kaltem Buffet. :bigsmile:
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

..., jedesmal wenn ich nach draussen gehe um eine zu rauchen bekomme ich ne Art Schockstarre gepaart mit augenblicklichem Schweissausbruch.

Mach`s wie ich: Hör` mit dem Rauchen auf. ;)
 
Zum Glück muß ich auch nicht raus zum Rauchen. Komisch, eigentlich sagt man das doch eher im Winter,hehe. Ne, Rauchen war gestern, fühl mich auch viel gesünder seit nem Jahr.:)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

valor23 hat folgendes geschrieben:


..., jedesmal wenn ich nach draussen gehe um eine zu rauchen bekomme ich ne Art Schockstarre gepaart mit augenblicklichem Schweissausbruch.


Mach`s wie ich: Hör` mit dem Rauchen auf. ;)


Die Atemnot muss einfach an den Temperaturen liegen :bigsmile:

Drum sollte man sich durch Kippen nicht zusätzlich noch die Luft abdrehen. Habe vorübergehend übrigens 5 kg zugenommen, nachdem ich die Pafferei an den Nagel gehängt habe. Ist aber mittlerweile wieder runter. Ich arbeite jetzt daran, dass ich mal so Figuren bekomme, wie die Herren auf JannLees Userpics. :p Der Bauch ist weg. Jetzt muss nur noch alles etwas "knackiger" werden. Leider habe ich bei dem Wetter überhaupt keinen Bock auf körperliche Anstrengung. :blackeye:
 
Ich konnte mich noch nie für diese Körper und Seelenqual begeistern. Ich stehe zu meinem kleinen Bäuchlein :bigsmile:
 
So Leute, bin dann auch wieder weg. Hab noch zwei Nachtschichten, bevor es zur GamesCom geht :mosh:
 
Wünsch ich Dir auch Freak, much Fun in Kölle Allaaaaaaaaaaaaaaf.
Kannste mir von den Babes die Nr. 8 mitbringen, danke im Voraus. Sag ihr, ich bin Berufssoldat an der Front mit goldenem Kreuz und ein echter Held im Bett.:mosh:
 
@Steel

Ich gucke mal was sich machen lässt ;)


@bademeister

Von 188 auf 176kg ? Respekt :bigsmile:
 
^^:D

Vielleicht kannste ja beide Tanten per UPS schnell zu mir schicken, ich will ******. Und zwar mal wieder richtig ohne Kompromisse.:mosh:
 
Zurück