Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ersauf ned Stahltier;)

Alter Schwede, kann mir einer von euch nen Ipod Touch für 135€ inkl. verkaufen? Bei Ebay gibt es derzeit nicht ein Schnäppchen. Hätte ich vor ner Woche nur schon das Geld von Heute gehabt. Da waren ein paar um die 120€ dabei :meckern:
 
@ME2S

Einfach bisschen Geduld haben. Beobachte noch ein paar - dann müsste es auch mit dem Preis klappen.
 
Ich glaub, mein Klimagerät gibt den Geist auf, komische Geräusche. Weiß jemand, ob man die Kühlflüssigkeit iwie nach paar Jahren austauschen muß? Ich ruf morgen mal bei Bosch an. Das darf doch echt nicht wahr sein. Erst die Box u. jetzt das, aber kühlen tut´s schon noch. Fuck.:blackeye:
 
@Steel

Wie warm ist es denn bei dir in der Wohnung ? Scheint ja alles zu überhitzen :bigsmile:
 
Kein Wunder! Der Fernseher und die Box strahlen ja allein schon Wärme aus wie blöd. :bigsmile:

Heute wars ein echt schöner Tag. Hab den gaaanzen Tag gezockt, allerdings offline. Hab zwischendurch auch zwei Runden Halo online gespielt und durfte wiedermal feststellen wie grausig das mit so einer Interneitleitung ist. :blackeye:

@Steel: Mir gehen unsere nächtlichen Streifzüge echt ab. :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@ME2S


Einfach bisschen Geduld haben. Beobachte noch ein paar - dann müsste es auch mit dem Preis klappen.

Ja ich beobachte schon seit 3-4 Wochen die Lage auf Ebay. Ich muss leider Geduld beweisen, obwohl es nicht meinem Naturell entspricht. Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann will ich das sofort:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das darf doch echt nicht wahr sein. Erst die Box u. jetzt das, aber kühlen tut´s schon noch. Fuck.:blackeye:

Na, der Herr. Ist das edle (Konsolen-)Teil mal wieder abgekackt? Die Probleme macht mein Rechner nicht.

:windows::mosh::bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Das darf doch echt nicht wahr sein. Erst die Box u. jetzt das, aber kühlen tut´s schon noch. Fuck.:blackeye:


Na, der Herr. Ist das edle (Konsolen-)Teil mal wieder abgekackt? Die Probleme macht mein Rechner nicht.


:windows::mosh::bigsmile:

Aber dafür kostet dein Gerät immer wieder etwas um auf dem Laufenden zu bleiben;). Uns wird umsonst geholfen:D
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Das darf doch echt nicht wahr sein. Erst die Box u. jetzt das, aber kühlen tut´s schon noch. Fuck.:blackeye:


Na, der Herr. Ist das edle (Konsolen-)Teil mal wieder abgekackt? Die Probleme macht mein Rechner nicht.


:windows::mosh::bigsmile:

Aber dafür kostet dein Gerät immer wieder etwas um auf dem Laufenden zu bleiben;).

Ja, aber dafür läuft`s auch. Zusatz-Maps und sonstige Download-Erweiterungen gibt`s für mich zudem umsonst.

:windows::mosh::bigsmile:
 
Solange diese Zusatzteile kein Muss sind, ist mir das auch Schnuppe. Und wenn ich so eine Erweiterung haben will, dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen.

In diesem Sinne, schlaf gut liebes Forum.

Gute Nacht @Seba, Steel, Quadratbob, Eismann, Janny, und unsere Freunde im Geiste auf der Gamescom:D
 
Haha, na ich könnte auch mit meinem Rechner prima spielen, Performance hat er genug. Aber ich hab kein Bock drauf. Spiel lieber auf 32" mit Gamepad (ohne Gichtfinger durch die Tastatur) und bequem im Fernsessel und nicht wie Du am Schreibtisch, wenn Du verstehst was ich meine, liebster Big Dödel.:D

@Jann

Da sagst Du was, mir auch Dicker.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Spiel lieber auf 32" mit Gamepad (ohne Gichtfinger durch die Tastatur) und bequem im Fernsessel und nicht wie Du am Schreibtisch,...

Durch die Knautsch-Sofa-Stellung bekommt man aber auf Dauer körperliche Probleme (krummer Rücken usw.). PC-Spieler bevorzugen die aufrechte Haltung. :)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Durch die Knautsch-Sofa-Stellung bekommt man aber auf Dauer körperliche Probleme (krummer Rücken usw.). PC-Spieler bevorzugen die aufrechte Haltung. :)

Das gleiche ich mit zahlreichem Sex problemlos aus. :bigsmile:
 
Richtig, beim Hündchenspiel geht´s wieder in die Geraden.:D
Außerdem muß nur ein Dingens richtig gerade sein, was interessiert da der Rücken.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Richtig, beim Hündchenspiel geht´s wieder in die Geraden.:D
Außerdem muß nur ein Dingens richtig gerade sein, was interessiert da der Rücken.

Da gibt`s noch andere Varianten, Ihr Anfänger! :bigsmile:
 
Obwohl die Bananen ja auch wieder krumm sein dürfen laut Gesetz.:D

@Big

Ne laß gut sein, ich bleib traditionell, keine Lust auf Penisbruch.:D:D:D
 
Zurück