Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jann

Yep - so siehts aus. Aber bisher waren alle slim-Modelle irgendwie "billig" :bigsmile:
 
Ja das stimmt schon, aber sie hätten wenigstens die Klavierlack-Optik beibehalten können. Das sah wenigstens noch gut aus. Aber jetzt dieser Plastik-Look. Also zumindest auf den Bildern sieht es doof aus. Mir gefällt der Schwarz-Ton aber auch nicht so sehr wie der der schwarzen 360. Wobei mir das im Prinzip egal sein kann, da ich ne weiße Box hier stehen hab.
 
Ist wirklich schwer auf den Bildern sich ne Meinung zu bilden. Aber schon bald sehen wir nur noch die slim in den Läden und können sie uns genauer anschauen. Ich bin nicht ganz unglücklich darüber das der Klavier-Lack jetzt weg ist. Ich bin nämlich ganz empfindlich, wenn es um Staub geht :bigsmile:
 
Morgen Ice, Jann, ME2S und Sebs! :mosh:

Ach komm Jann, schon den neuen Battlefield Bad Company-Trailer gesehen? Wenn der nicht abgeht weiß ich auch nicht, von wegen zum Schnarchen! :bigsmile:

Ne :ps3: muss früher oder später auch mal ins Haus! :mosh:

Wenn die Slim kommt (die mich gar nicht interessiert) wird das "Standart-Modell" sicher auch günstiger! :p
 
@Sponge: Hab bisher nur den Mass Effect 2 Trailer angesehen, sowieso mein Highlight. :bigsmile: Den von Bad Company 2 zieh ich mir auch noch rein. Nur dauert das immer so 10 bis 15 Minuten bis die Videos geladen sind. :knockout:

@Tea: Morgähn :) geht so ein bisschen um die gamescom grad :)
 
Also die Ankündigung von Fable 3 war ja jetz auch irgendwie naja so lala. :bigsmile:

Ich freu mich zwar sehr auf das Spiel, aber weiß nicht, finde es etwas früh, bzw. mal schauen wann es denn erscheinen soll.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Sponge: Hab bisher nur den Mass Effect 2 Trailer angesehen, sowieso mein Highlight. :bigsmile: Den von Bad Company 2 zieh ich mir auch noch rein. Nur dauert das immer so 10 bis 15 Minuten bis die Videos geladen sind. :knockout:

Das kenn ich, ist ja wie bei mir zuhause! :bigsmile: 2 Minuten-Video lädt knappe 10 Minuten! ;) Aber glaub mir, das ist es wert! Der Trailer haut dich aus den Latschen! :bigsmile:
 
Moin ihr Hirsche:)

Morgen soll der heißeste Tag werden, Prost Mahlzeit. Zum Glück hab ich gestern den ganzen Scheiß in Hamburg geklärt. Freu mich voll auf das Internat dort und WE zuhause. Noch 7 Wochen muß ich hier rumgammeln.:mosh:
 
Tach Steel ;)

Es ist so unerträglich. Ich hab kein Bock auf gar nichts und morgen wird es noch schlimmer :knockout:
So ein verdammter Mist, nachher kann ich mich noch zur Arbeit quälen..... :kotz:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr Hirsche:)


Morgen soll der heißeste Tag werden, Prost Mahlzeit. Zum Glück hab ich gestern den ganzen Scheiß in Hamburg geklärt. Freu mich voll auf das Internat dort und WE zuhause. Noch 7 Wochen muß ich hier rumgammeln.:mosh:

Nun bin ich zugegeben etwas irritiert? Was macht ein dreiundvierzig jähriger Mann in nem Internat? Wie alt bist du denn wirklich? Und was machst du wirklich im Internat?
 
Zum Einen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich bin 41. Eigentlich gut erkennbar im Profil.;)
Zum Andern: Informatik Umschulung. Da der Weg zu weit ist ins Bildungswerk, bleibe ich unter der Woche dort und fahr am WE nach Hause. Naja, Internat nennt man das ja heute auch nicht mehr. Ist eher ein Appartement, welches man dort beziehen kann.:)
 
Steel geht ins Internat! Ich lach mich kuglig! :bigsmile:

Und da ist dann auch um 21:30 Uhr Nachtruhe und die Desert Eagle wird unterm Kopfkissen verstaut was?! ;)
 
Au mann Leute, da gibt es keine Nachtruhe. Kann jeder machen was er will, und Hotspots für Internet gibt´s auch. Ist voll mordern da alles und das bedeutet abends Partyyyyy. :mosh:


@Game...

Wie immer.:)
 
Sorry for:D Ich hab vorher ned nachgeschaut und mich auf mein Gedächtnis verlassen:D

Okay, dann viel Spaß mein Killerfreund:D
 
Thx ME2S:)

So, ich werd jetzt mal duschen gehen mit Tea und wahrscheinlich gleich wieder abschwitzen. :knockout:
 
Zurück