Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sponge :mosh:

Oh ja - verlass dich drauf. Wir Jungs machen New York unsicher :bigsmile:
 
Morgen Tea, Morgen Ice! :)

Alles klar bei euch?

@ Sebs - Dann fang schon mal an zu sparen, musst in vier Monaten einiges zusammen bringen! ;)

Ich wär dafür dass jeder der auf Sebas Kosten mit in den Big Apple fliegen möchte einmal laut hier schreit (schreibt)!

HIER! :sun:

Flug, Kost und Logie sind natürlich inklusive, nicht wahr? :bigsmile:
 
Guten Morgen ihr fleißigen Arbeitsbienchen:D

Kein Problem habe ich damit, dass Sebs zahlt, doch das Hilton? Dann doch eher das Four Seasons!
Und wenn wir in NY sind will ich auch shoppen gehen. Und einmal so nen riesen Burger Essen, einmal an so einem Steak wettessen teilnehmen, und und und!:D

Wird also teuer Sebs:D

Ach wisst ihr was? Wenn uns NY zu langweilig wird, lad ich euch auf ne Riesentour durch Vegas ein. Glücksspiel und Limo inklusive:D. Und für geile Bräute würde ich für euch auch sorgen, ich mach jedoch nicht mit, sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit meiner Regierung:D
Lasst uns richtig auf die Kacke haun!;):) :mosh:
 
@ME2S

Verstehe ich dich also richtig das ich die Flugkosten übernehme und du uns dafür ins Four Seasons einlädst ? :bigsmile:
 
Nein der komplette Trip in New York geht auf dich, Vegas dann auf mich;)
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Nein der komplette Trip in New York geht auf dich, Vegas dann auf mich;)


Damit bin ich auch einverstanden. Die Reihenfolge passt auch, sonst würde ich vermutlich die ganze Kohle für New York in Vegas verzocken :bigsmile:
 
Ich würd sagen wir fangen erst mal klein an... Was haltet ihr davon wenn wir in Atlantic City genug Geld gewinnen um Vegas dann ordentlich auf den Kopf zu stellen? :p

Und falls es nicht klappt... In Amerika wird doch jeder arme Schlucker vom Tellerwäscher zum Millionär!

Ist ja nicht so als hätten wir nur Blödsinn im Kopf! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich würd sagen wir fangen erst mal klein an... Was haltet ihr davon wenn wir in Atlantic City genug Geld gewinnen um Vegas dann ordentlich auf den Kopf zu stellen? :p


Und falls es nicht klappt... In Amerika wird doch jeder arme Schlucker vom Tellerwäscher zum Millionär!


Ist ja nicht so als hätten wir nur Blödsinn im Kopf! :bigsmile:

Da sind schon Leute zu Millionären geworden weil sie Pennern Geld in die Hand gedrückt haben damit die sich gegenseitig bekämpfen und er das Filmen darf. :nut: :crazy:
Und sowas fällt mir ned ein:D :meckern:
 
Ich sag schon mal gute Nacht Leute. Ich werd dann schon mal bisschen von New York und Vegas oder Atlantik City träumen :bigsmile:
 
Seba ich geb dir 5,- € wenn du ME2S verprügelst und ich es filmen darf! :bigsmile:

Schlaft gut Jungs! Achja, Hallo erstmal Jann! ;)
 
Nabend ihr Wichtelmännchen:)

Mann, dass wird ein Spaß. Du Sebs, ich nehm aber ein Doppelzimmer mit Tea.:D
 
Moin Moin :p

@sponge
Das würde ich sogar umsonst machen ;) - Nichts für ungut ME2S :bigsmile:


@Steel
Dir würde doch schon eigentlich ne große Dusche für 2 reichen :bigsmile:
 
Morgen Jungs! :p

@ Jann, alles klar! Aber ich lieg oben! Und damit meine ich Stockbetten, nicht dass was ihr schon wieder denkt! :bigsmile:

@ Sebs - Umsonst?! Na das ist doch ein Wort! Wirst dann an den Youtube-Rechten beteiligt! ;)
 
Moin Jungs:D

Keine Angst @Seba, mir wollten schon viele Leute sogar für Umme eins auf die Glocken geben:D. Da bist du nicht der erste der das macht:D.

Ich würde eher 10€ ner Tusse geben die sich dann mit Janny nen richtigen Bitchfight liefert. Nebenbei begießen wir die beiden noch mit Schlamm und dann haben wir ein richtiges Mud-Wrestling Event.

An den Wetteinnahmen holen wir uns Zuckerle für Atlantic City oder Vegas:D
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, alles klar! Aber ich lieg oben! Und damit meine ich Stockbetten, nicht dass was ihr schon wieder denkt! :bigsmile:

:bigsmile:

Guten Morgen Leute!

Also ich hab von der gamescom ja noch nicht viel mitbekommen, aber bisher ist sie für mich zum schnarchen. :knockout:
 
Guten Morgen Jungs :mosh:

@Jann
Von der GamesCom hab ich leider auch noch nicht viel mitbekommen. Aber so ziemlich alles was bisher bekannt wurde, war zumindest absehbar. Furchtbar diese Infoflut durch das Internet. Sonst wären wir vermutlich jetzt wirklich überrascht ;)
 
Davon geh ich auch aus. :) Ich freue mich über die Preissenkung der PS3, evtl. hoch ich mir eine Slim zu Weihnachten als Ergänzungskonsole ins Haus. Aber das Slim-Modell ist ja mal absolut hässlich muss ich sagen. :bigsmile:
 
Zurück