Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Du sagst es. Ich könnte auf den Sommer auch verzichten.
Na dann viel Spaß euch beiden beim Duschen :bigsmile:
 
@tea

Was ?! Noch keine Weihnachtsgeschenke ? Du bist wohl auch einer von denen die an Heiligabend Geschenke holen oder ? :bigsmile:
 
Also für meine eigenen Geschenke hab ich schon ordentlich gesorgt, iPhone, Elite, MacBook. Aber das spare ich jetzt, richtig tea, am Duschgel wieder ein. Wirst es gleich merken. Das jetzige besteht aus Kernseife.:D

@Game

Wie, Du bist auch Vampir?:D
 
@Steel

Vampir nicht gerade, aber Herbst und Winter ist schon was feines. Zuhause schön gemütlich :praise:
 
Ja genau, finde ich auch. Weihnachtszeit ist auch meine Lieblingszeit. Ich will so gerne mal Weihnachten in NewYork feiern, mit all dem Kitsch.:mosh:
 
@Steel

Unglaublich, aber wir haben den selben Traum. Am besten am großem Weihnachtsbaum im Rockefeller-Center. Deswegen gefällt mir mir Kevin allein in New York so gut ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Unglaublich, aber wir haben den selben Traum. Am besten am großem Weihnachtsbaum im Rockefeller-Center. Deswegen gefällt mir mir Kevin allein in New York so gut ;)

ich liebe Weihnachten auch... ABER Kevin allein zuhaus ist um Welten besser als Kevin allein in New York! :p

Außerdem... Wenn schon einer Kevin heißt! :bigsmile:
 
@sponge

Ja klar, vom Film her ist allein zu Haus besser, aber ich liebe diese Atmosphäre - so ganz allein im Hilton Hotel in New York. Dann der Schnee und der Weihnachtsbaum. Jetzt muss ich kurz aufhören......wo sind die verdammten Taschentücher....... :bigsmile:
 
Ich reih mich fein ein in der Idee Weihnachten am riesigen Tannenbaum einzuleiten. Son kleiner Trip in der Weihnachtszeit wäre doch mal was geiles oder?
Und ich find beide Filme geil, so:D
 
Kann ich absolut nachvollziehen! Ich find sogar kitschige Weihnachtsdekos und Platik-Weihnachtsmänner samt Rentier-Gefolge auf den Dächern cool! Und so ein rießiger kunterbunter Weihnachtsbaum... Yeah! :mosh:

Keine Ahnung warum manchen Leute das nicht mögen! :crazy:

Ostern ist dagegen nicht so meins! ;)

Hab zwar nix gegen den Sommer aber ich liebe Schnee! Leider gibts den Weihnachten auch nicht mehr! :knockout:

Bloß weil ihr alle mit euren heiß laufenden Konsolen die Erderwärmung ankurbelt! :p

Das tu ich zwar auch, aber mich persönlich störts mehr dass ihr das macht! :bigsmile:
 
Schon faszinierend wie wir hier und jetzt über Weihnachten reden :bigsmile:
Aber schön. Das muss auf jeden Fall festgehalten werden. Wir planen einen gemeinsamen Ausflug nach New York zu Weihnachten :mosh:
 
@Data

Kein Ding. Einer mehr oder weniger. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an ;)
 
Hey Seb, ich komm mit. Das find ich aber nett, dass Du uns alle mitnimmst, echt cool.:)

So, find ich gut, dass ihr alle den Sommer hasst und ich geh jetzt spielen. Tschüß bis morgen.:D

Achso, die hier gegenüber im Haus haben auch Weihnachtsmänner, Leuchtschnüre und Rentiere im Garten, voll geil. Der eine Weihnachtsmann kam sogar mal bei nem Sturm in unsern Garten geflogen, cool.:)
 
Heyyy Alex, na Du? Wir fliegen mit Sebs Weihnachten nach NewYork, fett oder? Mein G36C ist grundsätzlich ungesichert.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Heyyy Alex, na Du? Wir fliegen mit Sebs Weihnachten nach NewYork, fett oder? Mein G36C ist grundsätzlich ungesichert.:D

Morgen Jungs! :mosh:

Lass mich raten, deine Sicherung ist dein Zeigefinger... :bigsmile:

@ Sebs - Das wird ein Spaß! ;)
 
Zurück