Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Ice

Das ist bei mir meistens so, wenn ich nach meiner 80 Stunden-Woche ne Woche frei hab. Da hab ich auch kein Bock mich irgendwie großartig fit zu halten. Wenn ich dann wieder arbeiten bin, geht es dann wieder ;)


Achja - Schüler müsste man nochmal sein :bigsmile:


Morgen sponge :mosh:
 
Guten Morgen.

Grad aus der Arbeit gekommen, jetzt ausruhen und abends um 18 Uhr muss ich wieder schaffen.

Vielleicht werd ich die Gunst der Stunde nutzen und etwas zocken. :mosh:
 
Moin allerseits,

so heute werden die Koffer gepackt und morgen geht es auch schon zur gamescom nach Köln.

Hmmm, was sollte ich einpacken? Sniper-Rifle, Health Pack, Schwert, Rennfahrerhandschuhe...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ehrlich ? Kommen doch so viele Kracher demnächst raus.

Ja, was denn alles? ^^

Neben Halo 3: ODST kommt mir nur noch Modern Warfare 2 und wohl Dragon Age: Origins ins Regal. Und mein Must Have (Mass Effect 2) kommt ohnehin erst im Frühjahr. Wenn es nicht noch verschoben wird. ;) Und Bad Company 2 kommt mir auch noch rein. Und naja, das wars eigentlich. :)

@Data: Viel Spaß, mächtiger Pirat. :bigsmile:
 
@Jann

Ja gut, jeder hat nen anderen Geschmack was Spiele angeht. Jetzt kommt zum Beispiel Wolfenstein, dann hab ich schon Batman vorbestellt. Bald beginnt auch die Rennsaison mit Dirt 2, NFS Shift und Forza 3.
 
Moin Data.

Dann hau mal rein - vielleicht sehen wir uns Sonntag auf der GamesCom, wenn du noch da bist ;)
 
@Sebs:

Du kannst beruhigt sein. Data is im Namen von GZ unterwegs und wird auch wahrscheinlich bis Sonntag bleiben. Wollen dieses Jahr bis auf Pit alle!

Ich habe wie Bademeister noch 4 Wochen Ferien. Bayern war ja auch zuletzt dran;)
 
Was gibts neues Jungs, hab ich was verpasst?! ;)
Gestern Abend mal wieder Jessica Alba in Into the Blue gesehen... :p


Uiuiuiui! :eek:
 
@Ice

Also ich hab nichts gewonnen :blackeye:
Du kannst aber mit den Tickets auf jeden Fall umsonst mit Bus und Bahn zur Messe und wieder zurück.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gerade Pit müsste doch gerade hin :0

Der fährt ja auch hin, aber er muss Freitag einfach zurück weil das Büro eine Woche ja unbesetzt ist. Und er muss halt einiges noch auf die Seite bringen.
Es is seine eigene Entscheidung zu Gunsten unserer Lieblingsseite:D
 
@Seba: Sind mit Sicherheit alles super Games oder werden es, aber nicht mein Fall. Mit Rennspielen kann ich nicht so, das einzige was ich dahingehend gespielt habe oder spiele sind Burnout und Project Gotham Racing. Und mit Batman kann ich nix anfangen. Ich freu mich eher noch auf Divinity 2 (die 360-Version), allerdings bin ich mit Halo 3: ODST, Modern Warfare sowie Bad Company und Mass Effect 2 mehr als versorgt. ;)
 
@Jann

Das ist die Hauptsache. Das wichtigste ist, das alle Geschmäcker abgedeckt werden.
 
Moin ihr lustigen Hühnchen.:)

Na, alles im deutschen Bereich heute? Montag, welch ein super Tag.:D
Wenigstens sind die Temps seit gestern mehr als angenehm.

@Seb

Ich komm weiter in Oblivion.;):D
 
Moin Teehase, icebeutel, Sebs & Co

Den Sommer hamma doch die ganze Zeit schon, für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten, aber ich freu mich ja eh schon auf den Herbst. Lieber dunkel und Heizung an, als diese verdammte Hitze mit all dem Fliegenzeugs. Ich bin Vampir, wie ihr wißt.:D
Gehn wir heute wieder duschen Tea?:D
Ich mach mir hier zuhause ja mein eigenes Wetter *gg*.:praise:
 
Zurück