Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Spongi: Tja wer kann der kann. Ich hab mir meine Ferien auch hart erarbeitet. Auch wenn ich die Ferien fest im Programm habe, dennoch muss ich sie mir mit meinem Endjahreszeugnis schon verdienen. Sommerferien ohne bestandene Klasse is nämlich scheiße!
 
Moin ihr Pansen:)

Schon wieder so dammich heiß. Hab alles dicht gemacht, Klimagerät an. Dienstag wird´s für mich auch streßig, erst arbeiten, danach noch mach Hamburg rein, Termin bei der Schule, Fuck. 3h S/U Bahn. Zusammen mit den anderen popelnden Bauern der 2. Klasse.:kotz:
Geht auch vorbei. Bei Oblivion schmeiß ich das Handtuch. In der Zeit, bis man das Spiel beherrscht, kann man seine Zeit sinnvoller nutzen. :knockout:
 
@Steel

Was ? Gerade wo du die halbe Nacht mit dem Spiel verbracht hast, willst du jetzt aufgeben ?
 
Hach war das jetzt schön... wir haben Halo 3 gespielt, Gears 2 kurz, Soul Calibur IV, Marvel Ultimate Alliance, Call of Duty 2 und 3 und wieder Halo 3. Schöööööööön. :) :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Was ? Gerade wo du die halbe Nacht mit dem Spiel verbracht hast, willst du jetzt aufgeben ?




Das erste Oblivion Tor hab ich eliminiert.:D Ich entwickel glaub sone Haßliebe für das Spiel. Will trotzdem immer weiter kommen und die Stunden vergehen. Scheiß Zwang, eigentlich will ich lieber CoD4 spielen.:D
 
@Steel

Kann ich verstehen. Irgendwann nervt es einfach diese Tore zuzumachen. Ist immer das selbe und die Welten dort sehen auch alle gleich aus. Trotzdem habe ich knapp 140 Stunden mit dem Spiel verbracht und mit Sicherheit nicht bereut.

Achja.
Hab gerade Karten für die GamesCom am Sonntag bestellt :mosh:
 
Die Grafik ist sehr durchwachsen, wie ich finde. Aber ist ja auch schon 3 Jahre alt. Dann wiederum überraschen wirklich schöne Bepflanzung und vor allem der Himmel. Leider sieht der Regen wieder richtig scheiße aus. Aber ich bin ja nicht da, um die Landschaft zu genießen, oder doch?:D
Denke mal, ich werd´s Stück für Stück durchspielen. Dann ist es auch erträglich. Als Ausgleich zu CoD4 taugt es jedenfalls. :)

Wieviel gezahlt für die Karten?
 
So solltest du es auch angehen ;)

Hab für 2 Karten 27 Euro bezahlt. Hab sie mir bisschen billiger vorgestellt, aber lohnt sich trotzdem. Sonst zahle ich nämlich für ein Tagesticket Bus nach Köln 21 Euro. Und mit den Karten kann ich umsonst hin und zurückfahren.
 
Freu mich schon richtig drauf. Früher ging leider nicht. Hab ab Mittwoch Abend drei Nachtschichten, sprich bis Samstag Morgen. Danach wäre ich zu fertig - also bleibt nur der Sonntag.
 
Ein Tag Erholung sollte auf jeden Fall dazwischen sein, sonst macht´s kein Fun, dass stimmt. Na, dann bin ich mal auf Deine Berichterstattung gespannt. Bin mal wieder weg, schlaf gut, bis morgen.:)
 
@Ice

8 Stunden ? Respekt - ich würde nicht einmal 10 Minuten überstehen. Sport ist Mord :bigsmile:
Am Samstag mal knapp 2 Stunden Wii Sports Resort gespielt - ich hab jetzt vielleicht nen Muskelkater :bigsmile: :knockout:
 
Guten Morgen Fellas!

Ich mach mich gleich mal auf zum Spielehändler meines Vertrauens und schau mal was man da nicht so alles anstellen kann!

Hach sind Ferien schön:D
 
Morgen ME2S ;)
Sag mal wie lange hast du denn noch Ferien ? In NRW sind die seit heute zu ende. Ich kann mich noch 2 Tage ausruhen :)
 
@Ice

Ja, mit dem Motion Plus Zusatz ist das schon ne Ecke lustiger und genauer. Wenn man da wie ein Irrer paddelt, mit Schwert rumfuchtelt oder beim Golf den Schläger schwingt, ist das wohl schon zu viel für mich :bigsmile:
 
Zurück