Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ME2S: Du hast es erfasst. :bigsmile: Also ersteres trifft zu. :bigsmile:

Habs mal wieder übertrieben letzte Nacht. Hab zwar nicht viel gesoffen, aber schnell und durcheinander. Das Ende der Geschichte... um halb 3 bin ich auf der Toilette halb umgekippt als ich gespuckt hab, meine Freunde haben mich rausgetragen und draußen an die frische Luft gesetzt und an die Wand gelehnt. Dann haben sie eine Stunde lang abwechselnd auf mich aufgepasst damit ich nicht wegtrete und dann als die Disse vorbei war hat mich der Max, auch ein Freund von mir, nach Hause gefahren. :bigsmile:

Zu Hause hab ich dann glaub ich ne knappe Stunde im Treppenhaus bei meinem Hund geschlafen bevor ich dann noch eine Etage höher zu meinem Bett gekrochen bin. :mosh: Ja ja, manchmal gehts schon ab. :bigsmile: :halo:

Arbeit ist zwar auch stressig, aber macht Spaß. :)

Dafür kommt zocken viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. :blackeye: Hatte gar keine Zeit die letzten Wochen mit meinen Jungs CoD4 zu zocken @Steel und Co. voll scheiße. :blackeye:
 
Tach zusammen,

ich bin glücklich, weil ich einen Donut-Maker hab. Nachdem Dunking Donuts eine Filiale nach der anderen Dicht macht, hoffe ich mal, dass das Teil was bringt. :bigsmile:
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Moin Freunde;)

Wie ihr wollt euch im Ziegenmodus boxen? Wasn das für ne Perversion??

Und was mit Jenny los ist ist eigentlich ganz einfach:

Entweder er hat wieder end gesoffen und ist im Arsch, oder die Arbeit macht ihn in den Arsch oder er hat keinen Bock mehr auf selbige oder die Alk und Arbeit kombi.:)



^^das mit dem Alk trifft glaub mehr zu.;)






Moin Wichtelmännchen:)
Alles im deutschen Bereich hier?:bigsmile:
 
Tach Steel

Aber immer ;)
Zocke gerade meine Karriere in Fight Night 4. Hab extra neu angefangen, damit ich heut Abend mit meinem erstellten Boxer Ice fertig machen kann :bigsmile:
 
Wenn ihr nicht mit eurer Gossen/Gangster-Sprache aufhört ist hier aber ganz schnell Schluss mit lustig! :bigsmile:
 
Huhu Sebs...

Shit echt, teurer Sommer. Hab kein Bock zum baden gehen, will spielen. Da saug ich die nächsten 3h wieder 2300 Watt aus der Steckdose. :mosh:
 
Guten Nachmittag. Hab grad Pause, den Nachmittag, bevor es Abends wieder in die Arbeit geht. Voll stressig heut. Hab mir nach dem Mittag erstmal ne Dusche gegönnt, musste ohnehin ne Stunde länger arbeiten und heute Abend ab 18 Uhr dann Schlussdienst. Ich bin tot. :knockout:
 
Guten Morgen ihr Schweineblasen!;):D

Im Gegensatz zu euch bin ich wahrscheinlich schon hellwach während ihr noch scheintot in der Kiste rumgammelt. Schande über euch ihr Gesindel:D

Bei mir is schon wieder damn hot:((...aber wie sagt man in Bayern:

A guada hoits aus und um an schlechtn is ned schod
 
Guten Morgen.

War das erste mal um 7 Uhr wach weil mein Opa mich wieder aufgeweckt hat. Jetzt wird unser Wohnungsschlüssel nachgemacht und wir sperren zu, damit wir unsere Ruhe haben. :(

Und ich hab beschlossen das ich den heutigen Tag zum Mass Effect und Halo spielen nutzen werden. Ein paar Freunde kommen evtl. vorbei, da muss ich mich vorher einzocken. Endlich mal wieder. :mosh:

Dafür muss ich morgen von 6 - 10 und 18 - 22 arbeiten. :knockout:
 
Moin Sebsn:D

@Jenny: Hab dich ned so:)

Hab ich schon erwähnt, dass ich immernoch Ferien hab? *duckundwech*:D
 
Mahlzeit! :praise:

@ Jann, du hast aber auch seltsame Arbeitszeiten! :bigsmile:

@ ME2S Sch... Schüler! ;)

Mein Urlaub ist vorbei! :knockout:
 
Zurück