Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Ice

Ich glaube das ist schon die niedrigste Stufe - bin irgendwie zu blöd dafür. Die GOAT - Erfolge hab ich durch Einstellen der Kämpfe auf 1 Minute und viel Glück.
 
Wenn ich auch noch später gegen dich verliere, läuft das Fass über und ich verkaufe das Spiel :meckern:
 
@Ice

Ja bitte. Gibts eigentlich nen Erfolg für einen Sieg online ? Wenn ja, könntest du ihn mir ja gönnen :bigsmile:
Ne Quatsch - sollst schon richtig kämpfen. Verlieren bei Fight Night bin ich ja gewohnt ;)
 
Er meint damit sicher dass ich das Sauna-Häuschen meines Onkels gestrichen hab! :bigsmile:

Unglücklicherweise kommt Megan erst im Winter zum saunieren! ;)
 
Dazu müsstest du schon einen Weg finden meinen unbändigen Charme zu unterdrücken! :bigsmile:
 
Na der dürfte sich ja nicht groß versteckt haben:D

Damit guten Abend an meine Forums-Muschis:D
 
Morgen zusammen.

@Ice
Na toll :meckern: ;)
Kein Problem. Weißt du was ? Ich hab tatsächlich die ganze Zeit auf GOAT gespielt :meckern:
Hab jetzt auf Amateur und Profi weitergezockt und schon bin ich Champion.
Werde wohl die Tage, nachdem ich die Karriere ganz zu ende gespielt habe, nochmal neu anfangen. Allein schon wegen dem Erfolg ungeschlagen abtreten.
 
@Ice

Gut. Davor mache ich noch die Karriere zu ende. Wann ist die eigentlich zu Ende ? Hab schon 3 Titel gewonnen und bin trotzdem noch auf dem Champion-Rang. Muss ich noch auf dem P4P-Platz ganz nach oben steigen ? Da bin ich gerade 21 oder so.
 
Moin Freunde;)

Wie ihr wollt euch im Ziegenmodus boxen? Wasn das für ne Perversion??

Und was mit Jenny los ist ist eigentlich ganz einfach:

Entweder er hat wieder end gesoffen und ist im Arsch, oder die Arbeit macht ihn in den Arsch oder er hat keinen Bock mehr auf selbige oder die Alk und Arbeit kombi.:)
 
Zurück