Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Rali...:)

Ach, der GameFreak ist ja auch schon wieder da.:D

Sach ma, seh ich das richtig, Du hast CoD4 gespielt? Wie kommt´s?:)
 
@Steel

Was soll das heißen ? Ich wohne hier :bigsmile:
Ne, keine Ahnung was ich machen soll. Draußen hat es den ganzen Tag geregnet und zum Zocken irgendwie keine Lust. Hab TR:Underworld :ps3: wieder angefangen, wegen Trophies, aber das war es auch schon. Gefeiert wird auch erst am Wochenende.
 
Du, dass muß Dir nicht peinlich sein, ich hab mir vorhin NFS Carbon gekauft, der Download von diesen 4,8 Gig hat knapp ne Stunde gedauert. Ich hab das Game noch nie gespielt und iwie Bock drauf.:D
Also wenn ich meine Sig und den Ava anschau, man könnte ja was denken,lol. Zum Glück sind wir hier unter uns.:mosh:
 
Nö, Box natürlich. Mit Mac spiele ich nur Backgammon, obwohl, selbst das hab ich für die Box.:D
 
Und dann lädst du dir noch Carbon runter ? Gab es das nicht billiger auf Ebay ?
 
Weiß ich, aber ich hatte Bock auf Download. Passt scho.:)
Hat den Vorteil, dass ich´s nicht wieder vorschnell verkauf, Sebs weiß bescheid. :D
 
@Ice

Ja. Versuche noch vorher ein bisschen zu trainieren, zumindest 30 Minuten, weiß ja nicht mal mehr wie die Tastenbelegung war :knockout:
Der Patch für das Schlagen per Taste ist noch nicht da oder ?
 
Ich hätte ja ohnehin keine Zeit um irgendein Board zu waken. Komm ja kaum mehr zum zocken. Bzw. was heißt kaum, gar nicht. ^^ Das letzte mal hab ich Montag Abend 1 1/2 Stunden mit zwei alten Freunden gezockt, davor die ganze Woche nicht und bisher auch nicht. Und jetzt gehts gleich in die Arbeit.

In diesem Sinne einen schönen Tag, wünscht mir regen, dann spar ich mir den Biergarten. ;)
 
@Ice

Muss man da eigentlich nen selbsterstellten Kämpfer nehmen oder kann ich auch nen normalen wählen ?
Meiner ist nämlich kaum entwickelt :blackeye:

Ich hasse die Steuerung mit dem Stick. Deswegen kam ich noch nie mit Smackdown zurecht.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Steel Du bist doch verrückt. :bigsmile:

Moin @all :)





Nach langem Zögern muß ich Dir da leider Recht geben.:bigsmile:




MOINSEN IHR PANSEN....:)




@Jann

Wird sicher auch mal wieder besser, nämlich wohl dann, wenn ich keine Zeit mehr hab.:D
Ich verbring gerad jeden Tag mit den Jungs paar Stunden. Die kommen mich demnächst besuchen, campen an der Elbe. Auch Lust?
 
Hallo zusammen,

Stargate Atlantis war gestern ganz ordentlich.

Aber so einen modernen A/V Reciever samt Boxen anzuschließen und richtig einzustellen, ist ja ein unglaublicher und langwieriger Akt, vier Stunden rumgemacht, nie wieder. :bigsmile:

Aber DTS HD hört sich schon dufte an. :mosh:
 
@Ice

Keine Ahnung. Hab jetzt jedenfalls paar Kämpfe gemacht und wieder das selbe. 6 hintereinander gewonnen, dann keine Chance, 3 hintereinander gewonnen und wieder danach keine Chance.
Hab eh Lennox Lewis als Karrierekämpfer, aber der ist auf insgesamt 69 :knockout:
 
Zurück