Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit Ice, Tach Sebs!

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! :bigsmile:

Hast ja nur noch gut nen Monat Zeit um die games durchzuspielen weil es dann ja langsam in den herbst geht und die richtigen Blockbuster auf uns zu kommen! 8)
 
@sponge

Hör bloß auf. Was meinst du warum Sacred 2 immer noch schön verpackt in der Vitrine steht ? Das ist einfach momentan zu umfangreich. Soviel Zeit hab ich gar nicht. Ich musste ja letzten Monat 18 Nachtschichten schieben und da kann ich ja nicht zocken. Und jetzt ist auch immer knapp. Bisschen nebenbei hier im Forum zu schreiben geht immer, aber wenn ich zocken will dann will ich nicht nur was anspielen, sondern brauche schon meine 2-3 Stunden.
 
Kannich absolut nachvollziehen! :)

Wobei 2-3 Stunden bei deinem genannten Scred-Beispiel wohl nicht sonderlich viel ist! ;)

Ich sags ja... Die Arbeit hält nur vom Spielen ab! :bigsmile:
 
@sponge

Aber wirklich. Aber hätte man keine Arbeit, würde man nach einer gewissen Zeit wohl das Problem, das man nichts zum Spielen hat, weil kein Geld da ist :blackeye:
 
Auch kein schlechtes Argument! ;) Aber wenn du mal zufällig in eine Nachmittags-Talkshow zappst wirst schnell merken dass selbst Arbeitslose und Hartz IV-Empfänger ausreichend "Kleingeld" zur Verfügung haben! :bigsmile:

Nach Abzug der Steuern und Abgaben bleibt unsereins ja auch nicht viel mehr auf dem Konto als die bekommen ohne einen Finger dafür zu rühren! :knockout:
 
@sponge

Hast auch wieder recht. Ist schon ziemlich unfair. Andererseits hätten wir mehr Geld, würden wir noch mehr Spiele kaufen und hätten noch mehr Stress :nut: :bigsmile:
 
In diesem Zusammenhang bin ich eh schon froh dass ich bisher "nur" eine Konsole hab, bei dir siehts da ja ganz anders aus! :bigsmile:
 
Tach Steel

Ich glaubs nicht, du hast tatsächlich Kohle für ein Avatar-Outfit ausgegeben :nut: :bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Moin Sebi...
Jep, dass mußte sein. Da unser Clan iwie gerade überaktiv ist, und dann das mit dem neuen Gamertag u. die Registrierung bei Sport League, weiß auch ned, wir ticken gerade alle nicht so richtig. Und MSPoints bekommt man ja fix übers Net, alles nicht so gut für die Haushaltskasse.:D
Aber wer Spaß haben will, muß eben blechen.
 
@Steel

Hast auch wieder recht :bigsmile:

Mal ne Frage wo wir schon mal dabei sind, wie hast du dir diese Gamerkarte in deiner Sig machen lassen ? Steht ja auf mygamercard.net, aber da komme ich nicht weiter. Gibt nur die Standard-Karten, aber nicht wo man den ganzen Avatar sehen kann.
 
Da sind doch 3 Zeilen, Gamertag;Select Language u. Select Theme, gleich auf der Startseite.
 
Danke Steel :mosh:
Hat wunderbar funktioniert - jetzt könnt ihr mich in meiner ganzen Pracht bewundern, ob ihr wollt oder nicht :bigsmile:
 
Zurück