Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tut mir Leid, Seba. :blackeye:

Hab viel zu tun in meiner Arbeit. Und am Wochenende war Kirchweih, war von Sonntag bis Dienstag, also heute morgen, Dauerdicht. :bigsmile:
 
Moin Janni, Du wenn Du Lust hast, dann registrier Dich mal hier:

http://www.consoles.net/de/

Als Benutzernamen gibst Du Deinen Gamertag an, leider aber nur mit GSF am Anfang. Wir sind da als Clan schon registriert in der Sports League. Hab mir meinen Tag auch geändert heute. Der Hahn Fuß auch. Aber nur wenn Du Lust und Zeit hast. Läuft ja ned weg. :)
 
Guten Abend,

gähn, bin ich müde.

Was ist denn überhaupt Kirchenweih, kenn ich nicht.

Ist das sowas wie eine Schiffstaufe, nur mit einer Kirche?:bigsmile:
 
Ne das ist ein Fest, sowas ähnliches wie Johannesfeuer? Ach man kennst wahrscheinlich auch nicht. :bigsmile:

Egal, da kann man saufen. Das ist wichtig! :bigsmile:
 
@Jann

Na Hauptsache du vergisst uns nicht :)
Aber Saufen geht bei mir als Grund immer durch :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Janni, Du wenn Du Lust hast, dann registrier Dich mal hier:

http://www.consoles.net/de/

Als Benutzernamen gibst Du Deinen Gamertag an, leider aber nur mit GSF am Anfang. Wir sind da als Clan schon registriert in der Sports League. Hab mir meinen Tag auch geändert heute. Der Hahn Fuß auch. Aber nur wenn Du Lust und Zeit hast. Läuft ja ned weg. :)



mmmhhh, keine Reaktion, kein Interesse? So, ich wünsch Euch gute Nacht. Bis demnächst in diesem Kino.:)
 
@Seba: Ich finde ja Alkohol macht das Leben erst lebenswert und natürlich hemmungsloser sex. :bigsmile:

@Steel: Sry, hab ich nicht gesehen! Schau ich mir mal an, registrieren kann ich mich schon wenn ihr wollt, aber ich steh halt immer noch vor dem Problem mit dem scheiß Internet. :blackeye:
 
Das wissen wir ja Alex. Wenn möglich, solltest Du aber Deinen Gamertag umtaufen in GSF JannLee. Dann erklär ich oder Mysterie, wie es weitergeht. Der muß Dir nämlich als Leader eine Einladung schicken. Den Link klickst Du an und dann bist Du da mit im Team registriert. Sind jetzt 7 aktive GSF Members.
 
@Ice

Schlafen ist Zeitverschwendung :bigsmile:
Ich hab letztes Wochenende wo wir das machen wollten gewartet, aber da warst du in der Zait nicht on, weder hier noch auf Live :blackeye:
Abends ab 20 Uhr hab ich Ruhe, von daher würde mir die Zeit am besten passen. Hab ja noch ne gute Woche frei. Sag mal nen Tag wo du mich fertig machen willst ;)
 
@Ice

Glaub ich weniger. Ich hab gerade mal ca 2 Stunden Spielzeit bei dem Spiel. Aber trotzdem ;)
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auch auf die neue (und leider letzte) Staffel von Stargate Atlantis.
 
Ich hab noch Overlord 2, Bionic Commando, Tales of Vesperia, The Conduit usw...........
 
Zurück