Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

eigentlich nicht, aber das muss ja keiner wissen. :bigsmile:
jetzt probier ich nur den tag heute rum zu bekommen und dann morgen noch.
 
Ich hab jetzt 9 Tage frei - aber kein Urlaub :bigsmile:
Hab 3 Wochen Urlaub im September und 3 Wochen im November. Der Resturlaub dann noch im Dezember :mosh:
Tja, jetzt zahlt sich es aus, das ich noch keinen Urlaub hatte.
 
Moin Leutz, ich warte gerad auf den mobilen Burgerdienst.:p
Heut ist das Wetter ja mal erträglich, hoffentlich bleibt das jetzt so, bis der Herbst anfängt.:)

@Sebi

Außerdem bekommst Du außer Geld, denke ich mal, auch gefühlsmäßig viel zurück, stimmts?;)
 
@Steel

Absolut richtig. Es hat schon seinen Grund das ich immer gerne zur Arbeit gehe und das ist mit Geld nicht aufzuwiegen :praise:
 
In meinem Beruf bekomme ich als Anerkennung entweder nen Bluescreen oder einen Stromschlag verpasst.:bigsmile:
 
Mist, die Sonne kommt raus, kann sich gleich wieder verspissen, Dreck´s Sonne.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mist, die Sonne kommt raus, kann sich gleich wieder verspissen, Dreck´s Sonne.:)


Wenn du jetzt noch Angst vor Kreuzen und Knoblauch bekommst, weiß ich bescheid :bigsmile:
 
:bigsmile:
Na, so schlimm ist´´s jetzt auch ned. Obwohl son Friedhof kann auch ein recht romantischer Ort sein.:D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

... und für durstige Vampire ...

Tag auch. :)


Moin Teekeks...:)


...auch für zarte Teepflänzchen.:bigsmile:


Oh, gut das Du´s sagst, hab hier ja noch Johannisbeersaft im Kühlschrank.:p
 
@tea

Stimmt schon. Wenn man mal in Ruhe nachdenken möchte, ist das wirklich ein passender Ort. :)
 
@ t42
So lange du immer wieder schneller bist als die Würmchen, ist doch alles ok ;) :D .. oder anders: Wenn du hörst das sie laut schmatzen bevor du den FH betreten hast, bleib lieber weg :D ;)


.. aber du hast recht, Firedhöfe haben eine sehr angenehme Atmosphäre, ruhig, friedlich .. ein schöner Ort um zu sich selbst zu finden, Gedanken nachzuhängen und sie geben dir den Eindruck, dass die Welt nicht mehr so groß und beschissen ist. Ich mag Friedhöfe auch sehr gerne - vor allem ältere, die noch u.a. Gräber aus dem 18. Jahrhundert mit bei haben, usw. Gibt zwar nur noch wenig, aber die haben einen ganz eigenen Flair ..
 
Der Friedhof hier in Hamburg ist geil, genauer gesagt der in Ohlsdorf, der größte Europas. Da fahren Linienbusse durch, irre.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Der Friedhof hier in Hamburg ist geil, genauer gesagt der in Ohlsdorf, der größte Europas. Da fahren Linienbusse durch, irre.

Soviel zur letzten "Ruhe"-Stätte :bigsmile:
 
Also nach der Erfahrung mit der Party auf XBox Live auf jeden Fall. Wenn dann dort.:D
 
Zurück