Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi,

ja hab ich, ich werd dir die Tage auch antworten. ;)

Und ich hab das übrigens auch vor mir hergeschoben, dahingehend brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. :bigsmile:

Ich musste das ganze WE arbeiten, leider. Ich muss mal schauen wann ich Zeit hab. War gestern Abend in der Kirchweih und hab mich dicht gesoffen und heut Abend wieder. :bigsmile: Und Donnerstag Abend muss ich mich auch wieder bis aufs Äußerste besaufen, weil ein Freund Geburtstag feiert. Scheiß Alkohol. :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen! :)

Bin ich froh dass ich Urlaub hab und es draußen in Strömen regnet... Auf Kabel1 läuft nämlich gerade die Two and a Half Man-Folge mit Megan Fox im Bikini! :mosh:

Dammich, ist das ein Zuckerschnittchen! :p

Die Folge hab ich vorhin auch gesehen. CHALAlALA! ^^
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen! :)


Bin ich froh dass ich Urlaub hab und es draußen in Strömen regnet... Auf Kabel1 läuft nämlich gerade die Two and a Half Man-Folge mit Megan Fox im Bikini! :mosh:


Dammich, ist das ein Zuckerschnittchen! :p

Yeah. :bigsmile:

hab ich verpasst, hoffentlich kommt eine Wiederholung.

P.S.

Nabend
 
Hoffentlich wird´s Saufen mal nicht zum Problem für Dich. Kenn da welche, da hat´s auch so angefangen, ernsthaft jetzt?;)

So, bin denn mal wieder wech, schönen Abend Euch.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird´s Saufen mal nicht zum Problem für Dich. Kenn da welche, da hat´s auch so angefangen, ernsthaft jetzt?;)


Keine Sorge, Steely .. dat Janny hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne! :D :D ;)


Nice evening 2 u all!
 
*HICKS*

WAT JET IHR JEKKEN.:mosh:

Ihr werdet´s ned glauben, aber ich bin CoD4 süchtig. :praise:

CharLu:

Na denn.:)

@Janniboy

Unser Clan Leader hat uns in der Liga angemeldet. Jetzt geht´s ab.
HahnFuß/Du/Mysterie/mein liebster Psycho/ein Neuer, dessen Name mir entfallen ist/Hauptmann Wolf (auch golden cross veteran).:mosh::mosh::mosh:
Ich änder meinen Namen jetzt auch iwie in GSF Major.....WC Ente oder so.:bigsmile:
 
Du sag Sebi, kann man als alter Mensch in einem Pflegeheim seine eigene Konsole mitbringen? Darf ich da auch Shooter spielen?:bigsmile:
 
@Steel

Natürlich. Das sind doch quasi ihre Wohnungen. Die können da machen was sie wollen. Wenn ich mal alt werden "sollte" dann werden die ne Menge Spaß mit mir haben :bigsmile:
 
So und jetzt werde ich langsam alt. Bin müde - hab ja nur bis vier Uhr geschlafen :bigsmile:
Gute Nacht :)
 
Schlaf gut Sebi. Jetzt hab ich schon weniger Angst vor dem Älterwerden, danke.:D
Mit mir auch, neben Shooting mag ich nämlich auch Techno u. Drum`N`Bass, glaub das ändert sich auch nicht mehr.:bigsmile:
Ich spiel noch bissle CoD4.:)
 
Verdammt, da bin ich wieder wach. Diese blöde Umstellung nach einer Woche Nachtschicht :meckern:
 
Zurück