Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@CharLu

Dann würde ich dir den neuen Mini empfehlen.Passt am besten zu deiner Beschreibung.

@Rest

Tach zusammen :bigsmile:
 
@ Seba
Nee .. ganz sicher nicht: Das ist nen Zustand (für mich) und kein Auto - Mini hat mir noch nie getaugt ..
.. ich denke, ich warte auf die Fiesta-Ausgabe, welche sozusagen die kleine Variante vom Focus RS sein wird. Kommt im Herbst und entspricht zu 100% meinen Vorstellungen .. einziger Haken: Dat dauert noch so lang :knockout:
 
@CharLu
Wie wäre es dann mit dem Seat Ibiza Cupra oder dem Ibiza Bocanegra? Ist auch ein kleiner Giftzwerg.

So, morgen bring ich die Box zu UPS, besser als warten, zum Glück wohnt man zentral.
 
Ohhh neeee ... Spanischer Bastelbogen .. ganz sicher nicht! Ein Grund mehr weiter zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad zu fahren! :sun: :bigsmile:
 
Ford Fiesta, weiß, dunkelschwarz getönte scheiben, schwarze Felgen, vorne etwas aufgemotzter ... den fänd ich schick. Der neue Fiesta gefällt mir ... aber hab ich nicht gelesen, du willst keine Ami-Kiste mehr, Charlu? Guten Abend übrigens ;)
 
Naja, Seat ist ja ein verkappter VW, von daher nicht so tragisch.

Polo GTI kommt auch bald.

Bleibt noch ein Civic Type R, aber der ist optisch sehr gewöhnungsbedürftig.

Opel Corsa OPC fällt mir auch noch ein.
 
Ganz ehrlich: Da MUSS ich CharLu recht geben. Seat? Um Himmels Willen...eher schraub ich mir 4 Räder an nen Umzugskarton und zieh damit meine Runden*würg*. Es gibt nix schlimmeres als den VW Konzern!
Mit Honda und Nissan wäre ich auch eher vorsichtig. Allgemein sind die Asiaten im kleinen Bereich irgendwie so einladend und gemütlich wie eine U-Bahn in Tokio zur Rush-Hour. Richtiges wohlfühlen kam bei mir da von der optik allein schon nicht auf.
Ich würde den BMW 135i nehmen. Leistungsstarker 8 Zylinder Motor aus dem E65 7er BMW mit 272 PS. Der macht richtig Dampf. In Sachen Fahrwerk macht BMW KEIN deutscher Automobilhersteller was vor. Über das Design lässt sich dann natürlich streiten.
Also bis auf den erwähnten Fiesta ST/RS je nachdem wie er denn heißt wenn er kommt und den 1er sehe ich keine wirkliche Alternative.
 
Natürlich ist ein BMW 135i um Klassen besser als ein Cupra, allerdings sind da auch Preisklassen dazwischen. Wenn man für wenig Geld ordentlich Dampf haben will, ist das gar nicht sooo verkehrt. Natürlich, wenn man Geld hat, dann lieber BMW, oder ein schicker Audi S3.

Qualitativ ist ein Seat auch nicht viel schlimmer oder besser als ein Ford.
 
Naja irgendwie nehmen sich Opel und VW in meinen Augen nicht viel aber wenn die Frage nach dem schlimmsten Autokonzern kommt, dann ist das für mich immer VW.
Sicherlich ist der BMW ne andere Preisklasse. Aber wenn ich ehrlich bin, spare ich mir lieber Geld für was gescheites als das ich mich auf so nen Plastikkübel einlasse. VW,Opel und Konsorten haben für mich einfach nichts mehr zu reden wenn es um die Frage nach einem schönen Auto geht.
@Jim: Ans Bat-Mobil kommt eh kein Auto ran, das is klaro!;):D
Und Guten Morgen:D
 
moin @all.
unser islamist, mustafa?????, der sich hier seit neuestem rumtreibt, auch schon wach?

http://www.knuddel-mich-zeit.de/kontakt-frau.htm
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Qualitativ ist ein Seat auch nicht viel schlimmer oder besser als ein Ford.


Oh doch, da liegen Welten dazwischen .. und Ford hat da absolut die Nase vorn. Es ist allein schon ein Unterschied ob ich hart geschäumten Kunststoff habe od. einfach nur billig gegossenes Einschicht-Plastik aus der Retorte (Seat macht das und VW bisweilen auch sehr gerne).

Na ja .. der Preis ist nicht das Problem; Die Rate schockt mich nicht wirklich bei einem Einser BMW - liegt in der Range, die auch mein Mondeo gekostet hat. Von daher nicht das Thema .. aber ein Einser? Nee .. da fährt hier in München echt jeder Depp mit rum - allein bei mir in der Straße stehen drei Stück auf engstem Raum .. ich will nicht Nummer vier sein :D .. wenn schon, dann ein 3er Coupé :sun: ..

Es ist halt echt schwer, weil ich einfach mal Bock hab was Kleines zu fahren, zumal sich mein Fahrverhalten verändert hat (früher viel Autobahn, lange Strecken, jetzt kurze Strecken, wenig Autobahn, viel Stadt). Na ja .. ich werd einfach mal die Autohäuser abklappern - hab auch schon entschieden welche ich ansteuern werde (Ford, Toyota, Mitsubishi ggf., vlt. noch Mazda, ggf. Chevy & Volvo) und dann schauen wir mal .. ich kann mir ja glücklicherweise Zeit lassen und dann mal schauen, was bei rum kommt. :)
 
Tach zusammen! :)

Bin ich froh dass ich Urlaub hab und es draußen in Strömen regnet... Auf Kabel1 läuft nämlich gerade die Two and a Half Man-Folge mit Megan Fox im Bikini! :mosh:

Dammich, ist das ein Zuckerschnittchen! :p
 
Moinsen @Janni, eMail bekommen? Wir vermissen Dich bei CoD4, der ganze Clan war am WE online.:blackeye:
 
Zurück