Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich frage mich, wieviel die Klimaanlage hier gerade schluckt? Ich will es nicht wissen, aber ich sitze direkt davor, herrlich. :bigsmile:
 
@Data

Ich will auch :meckern:
Im Sommer ist es egal was die Klima-Anlage kostet, genau wie im Winter die Heizung. Hauptsache angenehm.
 
Mein Gerät hier zu Hause schluckt 2000 W. Aber ist mir egal, hab wieder alles dicht gemacht und auf 20° runtergekühlt, goil. Ich will ja nicht, dass meine hochsensiblen elektronischen Spielzeuge nen Hitzschlag bekommen, gell?:bigsmile:
 
Tach Tea

Hier ist es nur am regnen. Naja, egal - muss eh noch bis Montag früh arbeiten :blackeye:
 
Manchmal weiß man eben nicht was man tun soll und wenn da ein PC steht...... :bigsmile:
 
Frohes Schaffen @ Seba .. die Zeit wird schon vergehen; Sie froh das du Arbeit hast (-> think pink ;)) :kiss:


Mal wieder nen Hallo in die Runde werf :)
 
Hab jetzt schon die Schn...ze voll. Bin ganz nass geschwitzt und darf noch 9 ganze Stunden arbeiten :knockout:
 
Nabend zusammen,

schnief, Xbox 360 kaputt, E74, aber da SteelDeer sein Teil schnell zurückbekommen hat, hoffe ich mal, dass es fix geht.

Muss jetzt mit der ollen PS3 spielen, Mist verdammter.:bigsmile:

Morgen bei Microschrott anrufen.
 
Data ..du Autofreak :D ;), gib mal nen Input was für ein neues Auto ich mir holen soll? Hab gestern meinen Mondeo an die Leasing zurück gegeben, kann mich aktuell aber partout nicht entscheiden was ich mir bestellen soll ..
 
Ich bin ja scharf auf den Ford Mustang.:bigsmile: Aber der soll angeblich zu prollo sein, tsss, Nichtwissende.

Aber ob das was für dich ist? ;)

Wenn es kein Amischlitten ist, dann BMW oder Audi.

Der Ford Focus RS, das da träume ich Nachts auch von.





Boah, morgen bekommt MS was zu hören, yeah.
 
^^Ford Mustang? Wenn Du einen hast, tauschen wir dann gegen meinen Audi TT?

Ähm Box putt? Shit, joah ging schnell bei mir. Die meiste Zeit hat der Transport in Anspruch genommen. 4 Tage. Ansonsten kam die Box bei MS an und wurd am gleichen Tag auch ne neue rausgeschickt. Da ich den E73 Fehler ja nun auch hatte, fehlt mir noch der E71 Fehler, den mein Kumpel gerad hat. Ansonsten hab ich natürlich auch weiterhin Angst vor E74, weil die Jasper leider davon auch nicht verschont wird, wie mein anderer Bekannter letztens berichtete. Aber....wir bleiben dran an der Berichterstattung über künstliche Farbstoffe u. Box Fehlermeldungen.:D
 
Hallo zusammen,

@Steel
einen TT gegen einen Mustang tauschen? Das ist doch ein Verlustgeschäft. Ich meinte ja nicht der Klassiker, sondern das aktuelle Modell.

So, Reperaturauftrag ist raus, jetzt warte ich auf den Aufkleber für UPS.

Ich überlege mir allerdings eine Elite zu holen.

1. Schwarz passt besser
2. Ich wollte eh eine größere Platte, hab ja nur 20 Gig.
3. Jasper
 
Servus zusammen :D

@ Data
Nee nicht schon wieder nen Mustang .. auch keinen Ponti oder VAN .. von Amis hab ich die Nase voll - generell von großen Autos - hatte ich lang genug. Audi finde ich gelinde gesagt zum :kotz:-en - da musst mich gescheit bezahlen, dass ich so ein Ding aus Ingolstadt fahren würde - nee, nee .. und BMW - fährt hier in München doch jeder Depp :D - da will ich mich nicht einreihen.

Ich hab i-wie Bock auf ne "kleine Rennsemmel" - vorzugsweise aus dem Stall FORD (ich bin da Markentreu :D ;)) - i-was Freches, Kleines, Fieses, Schnelles .. so die Kateogire sieht knuffig aus, kommt fies aus der Tiefe :D ..
 
Morgen die Herrschaften! ;)

Uuiuiui, Ford Mustang, Audi TT (am besten RS) 8)

Hier wirds ja langsam interessant! :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

@Steel
einen TT gegen einen Mustang tauschen? Das ist doch ein Verlustgeschäft. Ich meinte ja nicht der Klassiker, sondern das aktuelle Modell.

So, Reperaturauftrag ist raus, jetzt warte ich auf den Aufkleber für UPS.

Ich überlege mir allerdings eine Elite zu holen.

1. Schwarz passt besser
2. Ich wollte eh eine größere Platte, hab ja nur 20 Gig.
3. Jasper

Moin ihr Gnome...:)


Verlust? Für wen jetzt?:D

Genau diese obig beschriebene Konsole war bei mir am nächsten Tag im Eimer. Will sagen, technisch ist die Elite genau das gleiche wie ne normale Pro mit 60 Gig. Halt nur schwarz u. großere HDD. Verreckt genauso schnell. Und laß Dich von Jasper ned täuschen. Außer, dass die nur 150 Watt verbraucht bei Volllast, ist sie auch ned zuverläßiger. Nur der E74 Fehler dürfte wohl Vergangenheit sein. Aber glaub mir, es gibt noch genügend andere Codes.:D



Was Auto betrifft, überlege ich mir, ob ich in 3 Jahren mir mal wieder nen Jeep zulege u. weg mit dem TT. Ich brauch nämlich ein kräftiges Zugpferd, welches meine Jacht, die ich mir auch dann zulege, zuverlässig von A nach B transportiert. Außerdem muß ich dann auch 2 Pferde hinterherziehn.:D:D:D
 
Zurück