Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jep, mein LG ist inzwischen 19 Monate alt und der hat Geräusche gemacht. Hab dann da angerufen, nach 3 h war ein Techniker da, hat den Lüfter gereinigt und war wieder weg. Joah, funzt wieder. Und die sind echt günstig und haben ein super Bild. Schau Dir doch mal ein paar Testberichte im Internet an. LG ist da so ziemlich unschlagbar. Ich schreib Dir das hier, weil in dem andern Thread kommt eh wieder nur jeder mit seiner Marke und schwört natürlich drauf. :bigsmile:
 
^^ich wußte dass das kommt.:D Ja Fr. Dr. Kallwass:D

Der ist auch gut:

http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-107-LCD-Fernseher/dp/B001UEHTNG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249560828&sr=8-2


Puh, ich freu mich echt nach Hause zu meinem Klimagerät, schon wieder so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.:) 1h noch.:)
 
Immer XXL:) Ich glaub, ich fahr auch gleich an die Elbe mit paar Bierchen. :praise:
 
Och, an der Elbe ist das normal. Grillen, Bier, baden. Nur wenn Clausthaler drauf steht, ist es peinlich. :D Blöd nur, dass ich da mit dem Rad hin muß, peinlich. Wegen den Weibern, ich hab ja mein Rohr wieder ausgestreckt und brauch was neues.:D
 
Mein einer Fühler welcher.:D
Mein Raketenwerfer.:D
Meine Dynamitstange.:D
Mein Möhrchen mit den Radieschen dran:D
Ich hoffe, dass nachher meine Box beim Nachbarn abgeliefert wurde, sonst muß ich noch drauf warten. Diese braunen Männer kommen ja iwie von 9-19 Uhr.:)
 
So, ich hab meim Chef schon gesagt, dass ich gleich nach Hause geh, mir wird´s hier zu warm. :D

Bist Du eigentlich jetzt Single?
 
:D:D:D

Du Schatz, dass kann daran liegen, dass ich ziemlich oft und lang mit Deinem Namensvetter gespielt hab.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Naja, ich ja nicht, aber nur wegen meinem Auto.Geil ne? :D
Bin weg Alex, viel Spaß Dir im Freibad. Und zügel Dich bei den Frauen.:D
 
Jep, TT.
Joah wird wieder geil an der Elbe, mit paar Leuten noch grillen und Rohr in Sand stecken.:D
 
Tach zusammen.

@losername
Danke das du den Taliban aus deiner Sig entfernt hast :bigsmile:
 
Hab den PC versehentlich den ganzen Mittag angelassen. Ein Tag mehr oder weniger dürfte aber auch egal sein.:sun:
 
Mein Laptop war mal über mehrere Wochen nicht aus, bis auf hin und wieder StandBy :bigsmile:
 
Moin Ice :)

Er läuft immer noch. Seit der Formatierung sogar besser denn je. Ist aber klar gewesen, schließlich hab ich mir nen neuen gekauft, da hat der alte Angst bekommen :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen.


@losername

Danke das du den Taliban aus deiner Sig entfernt hast :bigsmile:

moin @all.

@freak
ich hab den nicht entfernt, hätte den gerne noch behalten :), war aber gestern plötzlich weg - ist bestimmt ins gebirge geflüchtet. :bigsmile:
ist aber halb so wild, finde bestimmt einen neuen, in den unendlichen weiten des i-net. 8)
 
Hi Steel

Wem sagst du das. War eben duschen und bis wieder am schwitzen. Wenn ich gleich bei der Arbeit ankomme, bin ich vermutlich ganz naß :knockout:
 
Zurück