Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Selbstmotivation ist die beste und schwierigste Moti, weißt es ja. Nachts buckeln kenn ich jetzt nur vom Auflegen. Und Party kann auch Arbeit sein, selbst wenn die meisten das nicht verstehen.
Tja, ich denke, der braune Mann kommt doch erst morgen, shit. Nochmal ne Nacht Quake spielen. :)
 
@Steel

Eben, es gibt nichts schlimmeres wenn man richtig müde ist und noch arbeiten muss :knockout:
Ist schon schlimm, wenn die Box weg ist oder ? ;)
Ich hab "leider" nie die Erfahrung machen können. Meine Boxen haben immer gehalten.
 
...ja isses. Der braune Mann kommt und kommt nicht.:D
Wie lange liefert denn UPS? Bis 18 Uhr oder?:D
 
Manchmal auch nen Tick länger, aber ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen. Hast denn keine Tracking-Nummer ?
 
Doch, aber momentan komm ich in den Support Center bei xbox.de nicht rein und ich glaub, die Tracking Nr. ist nur für UPS Kunden zum Nachschaun. Gestern hab ich jedenfalls keinen Status abrufen können. Oder UPS hat´s heut bei MS erst abgeholt. Na egal, hauptsache kommt, ist doch schon mal was. So, ich bin duschen und essen. Bis später.:)



P.S. So, gerad nochmal geschaut, kommt morgen, na denn.
 
Dann hast du jetzt noch einen Tag Vorfreude ;)
Bis dann auch mal duschen und dann zur Arbeit :blackeye:
 
Die Sonne nervt, bzw es nervt, weil ich nichts davon hab :meckern:

Achja - Morgen Ice :bigsmile:
 
Noch keiner wach ? Dann geh ich jetzt mal pennen - ist ja schon halb zehn :eek:
Gute Nacht :bigsmile:
 
Warum klaut MS die LittleBigPlanet-Mukke?

http://www.youtube.com/watch?v=uwu0gExNVuw
 
Guten Morgen.

Heute meinen letzten freien Tag genießen bevors ins Hardcore-WE geht...

Freitag: 11 - 22:30 (Hier könnte ich sogar pünktlich frei haben ^^)
Samstag: 16:30 - 24:00 (Da Schlussdienst wohl noch Überstunden dazu)
Sonntag: 11:30 - 22:00 (Evtl. auch Überstunden)
 
@Ice: Arbeiten? :)

@Sponge: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Oh Gott wird das geil! ^^ Ich liebe dich!!! :kiss: Uhhhhhhh ich freu mich schon so auf den Film. Dieser Fake-Trailer war einfach nur ner Burner. :bigsmile: Ja ja ja *Partüüüüüüüüüüüü* :bigsmile:
 
Moin lustige Shooterfreunde:)

@Alex 1

Alles klar Dicker? Geht´s Dir besser?

@Alex 2

Also ich kann Dir unter uns hier LG u. Philips empfehlen. Wir haben von beiden Firmen einen in Gebrauch. Bei mir steht ein LG, somit auch zum zocken. Die LG´s sind flacher, technisch ist es aber auch ein Philips, wie jaypee ja schon geschrieben hat. LG ist vom Preis her niedriger angesetzt. Außerdem kommen im Defektfall Techniker vorbei und reparieren zu Hause, soweit möglich.
 
Zurück