Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Ladies, falls es euch nicht aufgefallen ist, ich bin bereits seit Montag im Urlaub! :p
 
Hallo zusammen,

und Glückwunsch zum Urlaub, spongebob. Was liegt an, Freibad?
 
Hey Micha, nicht wirklich... Kann gleich zu meinem Onkel fahren, der hat sich ein Sauna-Häuschen gebaut dass gestrichen werden möchte! :bigsmile:

Velvet Assassin und FUEL sind übrigens schon auf dem Weg zu dir! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:


Velvet Assassin und FUEL sind übrigens schon auf dem Weg zu dir! :p

1A.:bigsmile:

Viel Spaß beim streichen.:halo: Den Geruch von Farbe vertrage ich nicht, hab dann über Tage Kopfschmerzen, auch wenn es nur diese Versiegelungsfarben für Holz sind. Die perfekte Ausrede, hehe.

Und smikz hat mal wieder gebechert, merkt man sofort. :bigsmile:
 
Mal sehen was ich als Antwort bekomme wenn ich sage das mir von dem Farb-Geruch übel wird! ;)

Ach nur der übliche Mittwoch-Mittags-Liter Captain Morgan! :)

Nicht wahr smikzi? :bigsmile:
 
... zum Glück ist dieser Grundsatz frei interpretierbar :P
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Moinsen!


Ich bin gestern aus der Kirche ausgetreten. :devil:
Moin, wie kommts?
Ich wollte das eigentlich auch schon immer machen...





Moin ihr Witzbolde....


....ich war noch nie drin. Meine Religion ist Desert Eagle.:D
Ich warte auf den braunen Mann wegen der Box.:)

@Smikzy

Bei mir Bier bis 4 u. erst ab 6 wieder. Das hab ich mir dieses Jahr zu Sylvester vorgenommen.:D
 
^^

Naja nach dem Komplettabsturz letztes Mal :D

Außerdem ist das überbewertet... man denktimmer das wird das Überfest und wird Jahr für Jahr enttäuscht :>
 
Da ich selten Alkohol trinke, macht Sylvester da keine Ausnahme. Ein Glas Sekt zum Anstoßen, das war´s. Die Sauferei auch bei Partys ist bei mir vorbei. Paar Bierchen, leichter Schwips und gut is. Vornehmen brauch ich mir auch nix mehr. Rauchen hab ich mir letztes Jahr im Sommer abgewöhnt, Abnehmen brauch ich auch ned großartig. Einfach alles ein wenig einschränken, dann klappt das auch. Außerdem kann man, wenn man sich doch was vornimmt und es haut ned hin, spätestens beim Asiatischen Jahreswechsel nochmal wiederholen.:D
 
Moin Sebi, na alles klar? :)
Ich wart immer noch auf den braunen Mann, Box ist versendet worden.
 
Wie mans nimmt - bin ja erst aufgewacht quasi. Noch verdammte fünf Nächte :meckern:
 
Die letzten Tage sind immer die übelsten. Die letzten Stunden sind die heftigsten. Kann mich noch erinnern, dass ich die letzten 3 h mal sogar krank gemacht hab, weil ich kein Bock mehr hatte.:D
 
@Steel

Naja, bei mir umgekehrt. Ich finde die ersten beide Nächte am schlimmsten. Danach bin ich im Rhythmus drin und wenn die 4 Nächte um sind, ist ja schon über die Hälfte vorbei. Ich muss mich nur immer selbst irgendwas einreden um mich zu motivieren :bigsmile:
 
Zurück