Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War grad beim Arzt, der hat sich gewundert das ich keine Probleme beim Essen hab. Mein ganzer Hals ist massiv angeschwollen und die Mandeln sind ganz eng zusammen gerückt xD hab jetzt Tabletten bekommen damit das wieder besser wird. :)
 
Ja genau. ;)

Mein Arzt ist richtig cool, der nimmt sich auch immer Zeit und plaudert auch gern mit mir dann. Macht er bestimmt mit den Meisten. Der kommt ursprünglich aus Indien, aber leider hört er nächstes Jahr auf, ist jetzt auch schon 70, aber immer noch in Top-Form.
 
Nicht schlecht. Gibt ja kaum noch Ärzte die sich genügend Zeit für die Patienten nehmen :blackeye:
 
So, bis jetzt noch Quake gezockt. Das Spiel macht echt aggresiv, da will man jedem Mitspieler am liebsten feste in die Fresse haun. Aber Camperwixxer gibt´s da wenigstens keine. Meinem Nachbarn würd ich auch am liebsten mal zwischen die Augen ballern, damit er nicht mehr so bescheuert rüber glotzt, der Drecksack. Gute Nacht.:)
 
jupp wollte/will auch schon ewig aus der kirche austreten, ist auch mit einem schreiben schon erledigt - nur finde ich irgendwie nie die zeit dafür. :)
nur sollte man die bestätigung dass man ausgetreten ist wirklich gut aufheben.
da das finanzamt manchmal, rein zufällig, so nach ca. 10 jahren auf die idee kommt, die "nicht bezahlten" kirchensteuern nachträglich einzufordern und wenn du diese bestätigung nicht mehr hast darfst du das auch bezahlen. also gut aufheben und nicht verlieren. :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:


Icestroke hat folgendes geschrieben:



Jo :praise: :bigsmile:


okay :bigsmile:


Du bist sonst nicht so gesprächig und damit hab ich dir wenigstens 2 weitere Wörter entlockt. :bigsmile: :bigsmile:



@loser


Wer ist bei so´nem Wetter nichtgerne faul? :)


PS: Ich werd auch um halb vier Feierabend machen! :p :bigsmile:

wäre ja auch gerne faul, geht leider nicht. aber nur noch bis 12. arbeiten dann habe ich erstmal zwei wochen urlaub. :sun:
 
Zurück