Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich schon seit paar Tagen hier nicht reingeschrieben hab.

So, heute dann gleich Fringe, Eureka und Reaper im TV.
 
@sponge
Star Wars ist meine Religion. ;)

Nabend Jann, was läuft so? :bigsmile:
 
Hi Jann :)
Wünsche euch schon mal gute Nacht. Ich bin noch paar Stündchen auf Arbeit :blackeye:
 
Emergency Room auf Dvd ^^ ansonsten nicht viel. :p

Viel Arbeit, musste heut ne Stunde länger machen weil so viel los war, aber die ging schnell rum. :)
 
Was geht? Komm grad vom U2-Konzert, bin zwar alles andere als ein Fan der Band, aber die Show war schon richtig geil! :>
 
@smikz

Echt ? Warst du auch da ? Ne Arbeitskollegin hat sich auch extra freigenommen um dabei zu sein ;)
 
So, ihr Wichtelmännchen, ich fahr jetzt auf´n Kiez, voll Bock auf Trance Party. Und im Tunnel soll grad gut Alarm sein. :mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So, ihr Wichtelmännchen, ich fahr jetzt auf´n Kiez, voll Bock auf Trance Party. Und im Tunnel soll grad gut Alarm sein. :mosh:


Das nenn ich mal spontan - hau rein :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz


Echt ? Warst du auch da ? Ne Arbeitskollegin hat sich auch extra freigenommen um dabei zu sein ;)
Ja, nur die Vorband verpasst - dieser scheiß Verein kriegt es nicht gebacken, ne gute Verkehrs-Infrastruktur aufzustellen =)
 
smikzi hat auch ein neues, aber ich find meins wesentlich stylisher! :bigsmile:

@ Ice, jepp freu mich auf den Film, anfangs dacht ich das wird bloß so ne lahme Action-Man-Kopie... Aber dann hab ich den Trailer gesehen! :eek:

Michael Bay lässt Grüßen! ;)

Gestern hab ich dann zufällig das Bild von dem saucoolen Ninja entdeckt und langsam wurds eh Zeit dass mein Mercenaries-Fritz die Bildfläche räumt! Vor allem da ich Mercenaries: World in Flames nie gespielt hab! :bigsmile:
 
Moin ihr fleißigen Wichtelposter:)

Ich glaub, es wird schon wieder so scheißewarm diese Woche. Feierabend, geh jetzt erstmal Kaffe trinken und Frauen gucken. Bis später.:praise:
Party war geil heut morgen. Muß ich wieder öfter machen. :)
 
Juhuuu, neue Konsole ist versendet. Morgen dann bei mir, geiler Support. Gerade mal mit Wochenende/An-Abholung nur insgesamt 6 Tage.:)
 
Zurück