Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da ich ja sowieso Technikfreak bin, reizt mich immer alles neue recht schnell. Bei mir ist auch alles vernetzt zuhause. Und wenn das eine mal defekt ist, weiche ich auf das andere aus, so das ich nie ohne Internet oder TV oder sonst wie bin. Krank gell? Zum Glück hat meine Tusnelda das Auto, weil tanken wäre diesen Monat für mich nicht drin. Zuviele Ausgaben. :D
 
Glaub ich dir. Ich hab selber kein Auto, obwohl ich mir locker eins leisten könnte, aber durch die Ausgaben für andere Sachen, verzichte ich noch darauf.
 
Das Auto ist ja meins, aber wegen der Insolvenz schnell an die Freundin überschrieben. Ich mein, die freut sich natürlich, mit nem TT rumzudösen und ich Pleitegeier muß noch 3 Jahre warten, dann hol ich´s mir zurück. Aber besser so, sonst wär´s ganz weg. Aber scheiß drauf, ehrlich gesagt, vermiss ich die Karre ned, weil so hab ich ebenfalls mehr Geld. Da sie sich bereit erklärt hat, alle Unkosten zu übernehmen. Aber komisch ist das schon, da sie einen auf dicke Hose macht und bestimmt allen erzählt, es wäre ihr Auto. Naja egal, hauptsache, die Box kommt bald zurück und die Ausbildung geht bald los. Ich brauch echt wieder was um die Ohren.:)
 
Ja, ist zwar zuerst immer ganz schön, aber irgendwann fängt es an zu nerven. Spreche da auch aus Erfahrung.
 
Joah, mag sein das viele einen beneiden um die Freizeit. Aber auf lange Sicht echt übel. Aber ändert sich ja bald. Und der Job momentan ist echt ok, aber auch eher nur eine vorübergehende Beschäftigung. So, ich hau mir jetzt ne Pizza in Ofen. Schön, dass mein Bluetooth auch wieder rumzickt. :D
 
Sonst fliegt meine Wohnung in die Luft, aber ich rauche ja nicht und offenes Licht hab ich auch nicht. Und meine Box is ja eh nicht da, sonst hätte ich Rücksicht genommen.:D
 
Och, die sind morgen wieder da, wenn sie wieder in der Arbeit sind und nix zu tun haben.:D
 
Servas Boys!

Ich möchte nur mal kurz melden, dass ich schon seit Freitag 6 Wochen - und jetzt lest gaaaaanz genau mit - SOMMERFERIEN habe:D

Ist die Welt nicht schön???:)
 
Genieße es ruhig - wenn bald die Arbeitswelt ruft, wirst du merken wie hart das Leben wirklich ist, an das wir uns schon längst gewöhnt haben :bigsmile:
 
Morgen Männer! :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Genieße es ruhig - wenn bald die Arbeitswelt ruft, wirst du merken wie hart das Leben wirklich ist, an das wir uns schon längst gewöhnt haben :bigsmile:

Amen Bruder! :p
 
Moin Ladys.:)

@Sebi

Das mit der Arbeitswelt ist aber sone Sache, zumindest solang man Arbeit hat. Gibt´s eigentlich noch wirklich original deutsche Firmen? Mir fällt da eigentlich nur Bayer, Henkel, VW und diese andere Klofirma ein, von der auch dieses Kaugummi Duschgel herkommt (riechen wie die Duftsteine in der Bahnhoftoilette), acho genau, UniLever. Alle anderen Firmen haben doch Schlitzaugen mittlerweile.

@Ice

Na dann mal zu Dicker.:D


Ich weiß nicht, ob´s neu ist für euch, aber Weiber nerven.:)
Ich glaub, ich werd schwul und mach mich an @Jann ran.:)
 
Zurück