Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^Moin Sebs, und macht Spaß? Ich hab heute meine Garantie für mein Apple Book erweitert, besser ist es. Außerdem hab ich mir heute ein iPhone zugelegt, mit dem ich auch schon seit knapp 3h rumspiel. Joah, macht schon Spaß, dieser ganze Technikkram. Na, dann noch viel Spaß.;):)
 
Oh ja - bin gewaltig begeistert von dem Ding. Wenn ich das neue Teil jetzt mit dem 3 Jahre alten Ding vergleiche ist das schon ein riesen Unterschied. Zig Vorgänge auf einmal und das Ding schnurrt leise vor sich hin und ist ohne Verzögerung am Arbeiten.

Das iPhone reizt mich auch schon länger, allerdings schrecken mich die teuren Verträge noch ein bisschen ab. Ausserdem muss ich noch zugeben, das ich schon 3 Handys verloren hab :bigsmile:
 
Klar, neuer Rechner ist immer geil.:mosh:
Ich mußte mich letztendlich entscheiden, ob ich mir nen UMTS Surf Stick kaufe fürs Notebook, oder dann doch gleich ein neues Handy mit Surf Flat. Und zugegeben, beim iPhone bin ich echt schwach geworden, da ich sowieso Apple Fanboy bin, seitdem Apple existiert. Ich bin doch ab Herbst im Internat, deshalb die Sache mit mobilem Zugang. Nen Hotspot, für die ich ja auch ne Flat durch den jetzigen Tarif habe, haben die dort leider ned.
 
Im Internat ? :eek:
Ja klar, ist schon was feines. Wieviel zahlst du denn pro Monat wenn ich fragen darf ?
 
Ich sag schon mal gute Nacht. Bin totmüde und kann keinen Bildschirm mehr sehen. Etliche Stunden Sachen installiert und kopiert und formatiert und und und :nut::knockout:

Bis dann
 
Ich kann 16h vorm Rechner sitzen, deshalb auch Informatik Umschulung.:)
Na, dann schlaf mal schön, ich werd noch 1 GB mit dem iPhone versurfen und im Bett wohl noch ein weiteres, bis ich penne. Kein Wunder, dass manche Ahnungslosen auf 6000 € Mobilfunkrechnung kommen. Ich hab jetzt schon knapp 4 GB Traffic weg. :bigsmile:
 
Na Mädels! Wie gehts euch, sorry das ich so lange nicht mehr da war, bin ja mittlerweile wie gesagt umgezogen und das Internet ist hier gelinde gesagt beschissen. :bigsmile:

Werde versuchen in Zukunft wieder öfter hier zu sein ;)

Und die sind für euch :p

:kiss: :kiss: :kiss:

Und für Spongi :bigsmile: --> :kiss: :kiss: :kiss: :halo:
 
Hi Jann ;)
Hast ja über Xbox Live geschrieben. Hoffe das du das mit dem Umzug so gut wie möglich geregelt hast und bald wieder öfters anzutreffen bist :)
 
Ja fast, also ein paar Regale usw. müssen noch an die Wand gemacht werden, aber da ich ja die handwerklichen Fähigkeiten einer Hausfrau besitze:bigsmile: muss das mein Dad machen und der kommt erst nächste Woche wieder.

Aber das wichtigste --> Full HD und meine Xbox 360 stehen schon wieder. :bigsmile: :halo:
 
Bei meinem Umzug musste auch zuerst das Spielezimmer stehen, erst dann kam die Küche usw dran :bigsmile:
 
Moin ihr 2.

@Game....

Internat zahlt ja die ARGE. Ich könnte auch pendeln, dann hätte ich durch das Fahrgeld zwar um die 250 € mehr im Monat zum verplempern, aber ich wäre dann auch 3 h jeden Tag in S-u. U-Bahn unterwegs. Ich glaub, da bringt das mehr Geld auch nix. Bin mal gespannt, wann mein Box zurück kommt. :)
 
Tach Steel

Achso. Ja klar. Dann besser Internat. Pendeln ist manchmal anstrengener als alles andere. Wenn ich nur an die volle Bahn und Busse denke und das im Sommer oder die Wartezeit im Winter :kotz:
 
und dann kommt ja noch der Fußweg dazu, nene, so gerne ich das Geld auch hätte, aber dafür bin ich mitten in Hamburg, das ist auch geil. Neue Leute, neue Party, und Weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiber.:mosh:
 
Moin Sebs, ich schwitze :D
Ich glaub, ich bin iPhone süchtig. Das zocken damit ist mal richtig geil. Hab mir NFS Pro Street dafür runtergeladen, besser als auf der PSP. Ja, richtig gehört, NFS ist geil, aber nur auf dem iPhone. Mit Schwenken des Geräts steuert man, genial, selbst Vibration ist vorhanden bei Unfall. Schönen schwülen schwitzig ätzenden Sonntag noch. Juhuuuu, bald Herbst, scheiß Wärme.:)
 
Tach Steel

Langsam aber sicher machst du mich richtig heiß auf das iPhone :meckern:
 
Tut mir leid, Sebs, ne Du, die Wahrheit ist die:

Das iPhone ist ein völlig überteuertes Spielzeug mit ebenfalls überteuerten Tarifen. Braucht kein Mensch. Zum Telefonieren tut´s nämlich auch ein 10 € Handy.

Gruß Fonic, das ist die Wahrheit.:D
 
Danke - jetzt gehts mir schon besser. Hab ja gerade ein 400 Euro Notebook gekauft :)
 
Das iPhone ist sone Art Frustaktion gewesen, wegen kaputter neuer Box und weil Du Dir n Notebook gekauft hast. Da hab ich einfach Bock auf ein neues Handy bekommen.:D Und weil ich ja sehr viel surfe unterwegs, wollte ich eins mit großem Display. Aber ohne iPhone kann ich mir ein Leben garnicht mehr vorstellen. Nach der Box wohl die nächste Abhängigkeit.:D
 
Glaub ich dir. Ist schon schlimm, wie schnell man von der Technik abhängig wird :knockout:
 
Zurück