Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Wutill

Das Buch hab ich auch gelesen und dann an diverse Kumpels weiter gereicht, die Vater wurden.
Ich hatte mit 30 tatsächlich das erste mal ein Kind im Arm und das war dann mein eigenes.
Hab mich gefühlt wie King Kong der Ann in der Hand hält und sie halb zerquetscht.
War ein Kaiserschnitt und meine Frau lag erst mal paar Tage flach. Also habe ich nachts um 3 das erste mal dieses zerbrechliche Wesen gewickelt.
Nach ner Woche war ich Vollprofi.
 
Guten Morgen Aggro Bande. Wer will heute??? :D

Kinder finde ich cool. Nur ein eigenes will ich noch nicht. Der Egoismus und der Wunsch erst im Beruf das du erreichen was ich mir so vorgenommen habe, sorgen dafür, dass ich das erst mit mitte 30 in Angriff nehmen möchte.
Meine kleine ist zum Glück jünger und will auch erst weiter auf der Karriereleiter nach oben bevor hier irgendwelche MiniMe`s in die Welt gesetzt werden. Ehrlich gesagt, habe ich mich (unter anderem) auch deshalb getrennt im letzten Jahr. Es wäre eigentlich an der Zeit gewesen aber ich wollte nicht und hab mich noch nicht in einem Haus mit Kind und dem ganzen drum herum gesehen. Im Nachhinein die beste Entscheidung gewesen, da ich mich so gut fühle wie noch nie.
 
@ Schwags

Danke für den Tipp! Das packe ich direkt in den Einkaufswagen.
 
Ich hab herzlich gelacht damals und es ist auch wirklich nützlich.

Erklärt viele wichtige Sachen, aber halt auch ne lustige überdrehte Art. Also genau richtig für uns.
 
@ Psycho

Ist ja auch total ok. Kinder sollte man nicht bekommen weil es an der Zeit wäre, sondern wenn man es unbedingt will.
Ich konnte es mir auch nie vorstellen und ohne scheiss, es ging bei mir über nacht. Samstag noch die feste Position, näh, Kind bitte nicht. Und am nächsten morgen, verdammt ich will ein Kind.
2 Monate später war meine Frau schwanger.
 
Das ganze ist vor allem Null planbar da jedes Kind total anders ist und dann geht's ohnehin immer wieder von einer Entwicklungsphase in die nächste wo du wieder alles über den Haufen werfen kannst :) Kann sein der kleine pennt durch wie nen Weltmeister oder bringt dich jede Nacht um den Schlaf, dann wird mal wieder einer krank oder die Kids fangen an Ihre Grenzen auszutesten. Es ist jedenfalls immer etwas los und alles irgendwie wichtig für die Entwicklung. Ich sehs an meinen beiden Jungs, die waren und sind beide so unterschiedlich vom Charakter und Ihren Verhaltensweisen. Der eine total verschmust und anhänglich der andere haut mir regelmäßig was auf den Kopf und schreit "Nicht der Papa" und lacht sich den Arsch ab :D
 
Jap Zeit für sich selbst und außerhalb der Familie ist der größte Einschnitt, ist eben nen 24 Stunden Fulltime Job, vor allem die ersten Jahre...am Besten jetzt nochmal nach Vegas für nen halbes Jahr und die Sau rauslassen ! So ich bin für heute raus.. noch nen Eimer voll Arbeit heute.. Schönes WE schonmal!
 
Danke.

Ach so - nutze unbedingt die Zeit, die dir jetzt noch bleibt. Mit Kleinchen hast du von jetzt auf eben nämlich keine mehr. Ich wünsche mir zuweilen, der Tag hätte 36h und die Nacht 18h.

Dann sollten wir zusehen, dass wir noch ne Runde Bloodborne auf die Kette kriegen. Bald ist der Zug wohl komplett abgefahren xD
 
Deswegen bin ich wenn dann nur abends mal eine halbe Stunde online.

Freitag und Samstag warte ich dann, bis die Frau im Bett ist. :D
 
@jojo

Exakt das habe ich gemacht. 2009 in Vegas geheiratet, 2010 und 2011 je nen fettenUSA Road Trip gemacht mit allem drum und dran und 2012 dann Vater geworden. Seit dem gibts Familienurlaub an der Adria :D
 
Ich bin jedenfalls erstmal erleichtert, dass die Alte endlich schwanger geworden ist. Hat ein bisschen gedauert, fing schon an mir leichte Sorgen zu machen....
 
Du zweifelst doch nicht an dir Dude oder?

Naja... Das Marihuana nicht ganz so gut fürs ****** ist, hatte sogar ich mitbekommen. Und ich hab mir schon so einiges reingeschraubt. Hatte ja dann sofort aufgehört und wenn es dann nicht klappt und die Frau untersucht wird und bei ihr alles in Ordnung ist, macht sich sogar ein stabiler Dude wie ich ein paar Sorgen. :)

Aber wahrscheinlich dauert das einfach bis der ganze Dreck mal aus dem Körper ist oder so. Hat ja letztlich doch alles geklappt.

Aber jetzt kann ich wenigstens wieder bedenkenlos smoken! Die Zeit die mir bleibt nutze ich jetzt noch xD
 
Geiler Typ :)

Das wird alles schon. Schau mal an wer hier alles Vater ist und da sind einige "kaputte" bei :D
 
Zurück