Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das hat ja viele Gründe. Bei mir im Freundeskreis haben zwei auch länger gebraucht. Bist ja auch keine 14 mehr.
Da würde ich mir keine Sorgen machen und 2 Monate sind da vollkommen okay nach dem was ich so mitbekommen habe.

Wenn ich rauche könnte ich immer sofort alles bespringen. Wenn ich dazu trinke, könnte man mich auch locker einen Triebtäter nennen. :D
 
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zur Hölle, ich hab grad Schnappatmung.
Dead Rising 4 wurde heute an DHL übergeben. Wenn das morgen kommt, werde ich in Freudentränen ausbrechen.
 
Hallo liebe Leute des digitalen Müßiggangs. Nach einer Woche habe ich endlich wieder warm in der Bude.
Am Ende wurden jetzt 3 Ventile und Thermostate gewechselt und schon habe ich statt 16/17Grad 24 Grad.
Bin schon wieder am runter regeln. Voll die Hitze hier :D
 
24 Grad ist bei mir normal, ich knalle wenns draussen so richtig nass kalt ist immer noch extra Holz in meinen Ofen, zieh meinen Sitzsack direkt vor die Flammeund setz mich da rein. Da zocke ich dann entweder oder guck nen Film oder so.
Rekord war im Januar mal 29 Grad, da bin ich mit Boxer und Tshirt auf der Couch gesessen und hab Biathlon geguckt.
 
Die große Ankündigung von Gearbox sollte wohl eine Remaster Version von Bulltstorm sein. :nut: :knockout: :(
Obwohl die eigentlich ursprünglich gar nix mit dem Game zu tun hatten.
Also doch nix Borderlands 3. :(
Bulletstorm war ja ganz nett, aber noch mal brauch ich das nicht.
 
21-23 Grad reichen mir eigentlich. Aber jeder wie er es mag.
Ein Kollege meinte nur 16 Grad wären doch voll ok. Man könnte ja noch einen 2. Pulli anziehen :)

Er läuft allerdings auch bei -3 Grad ohne Jacke und in Sandalen draußen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obig zäme^^

Feierabend, Wochenende, FF 15, Zeit, was will man mehr als Single? ;)

Ich glaub es wäre an der Zeit das ihr mal einen "Ich werde Papa"-Topic aufmacht um Erfahrungen auszutauschen ::)

So, jetzt geht es erstmal wieder der Wampe etwas an den Kragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir heute auch wieder an, erstmal 45 Min auf dem Crosstrainer, danach noch 3*20 Sit Ups auf der Bank und 3* 15 mit der Langhantel. Habe momentan noch so 88 Kg bei 1,80m und will so auf 80 runter. Als ich vor 4 Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen bin hatte ich 73Kg, verdammtes Beziehungsleben :D
 
Nabend Leute.

Morgen früh vorm Frühstück steht auch noch ne kleine Laufeinheit aufm Programm.
 
Zeigt eher wie fett wir vorher waren :(

War nie der 100% durchtrainierte Typ. Immer mit Bauch ;) , aber trotzdem nicht unsportlich. Nachdem ich geheiratet habe, wir Kinder bekommen haben und ich mich beim Fussball verletzt hatte ging es bergab oder besser gesagt bergauf(was die Kilos angeht).

Hab 25 KG zugenommen in den letzten 10 Jahren und das will ich jetzt einfach korrigieren. Noch ist es ja nicht zu spät....
 
Ich hab in den letzten 6 Jahren 10kg draufgelegt.
Mein Fehler war, dass ich mit dem Krafttraining angefangen habe,
das aber wegen Zeit- und dann Geldmagel nicht weiter durchziehen konnte.

War davor immer durchtrainiert vom Husten, Skaten, Tanzen und ******.
 
Zurück