Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und ich habe dir schon ein paar mal gesagt lass mich einfach in ruhe, ich kann nichts für deine Minderwertigkeits komplexe noch will ich in irgendweise mit dir diskutieren oder kommunizieren, das habe ich auch schon jahre vor dir anderen Trollen beigebracht

Was ist denn los mit dir? Nochmal, reiß dich einfach zusammen. Ich hab nicht mit dir direkt gesprochen.
Das würdest du mir nie so ins Gesicht sagen also mach bitte nicht den Internet Rambo. Es ging kein Kommentar auf dich persönlich ein. Das ist ein Forum und man unterhält sich hier. Es wäre wünschenswert, wenn du zumindest die einfachsten Kommunikationsregeln beachten könntest. Wenn dich meine Kommentar stören, musst du lernen darauf nicht zu reagieren, erst recht, wenn ich dich nicht direkt zitiere oder dich anspreche. Ich kann hier meine Meinung zu Produkten äußern wie ich möchte, denn es ist ein Forum. Und es ist nun mal meine Meinung, dass Beats zu teuer für die Leistung sind. Also nochmal, lasse deine Beleidigungen einfach stecken. Minderwertigkeitskomplexe, Vollpfosten oder was auch immer, sind unangebracht und dann nicht mal nachvollziehbar.


Wat ist denn los mit euch?
Wolltet ihr euch nicht vor ein paar Monaten nicht noch auf ein Bier treffen?

Ja, da kam dann aber nie mehr Feedback. Keine Ahnung. Ich bin kein Fan von seinen Kopfhörern und ich glaube er ist sauer weil er sich einen Low Budget TV gekauft hat und 2 Monate später dann die Amazon Deals dafür gesorgt haben, dass es bessere Modelle zum halben Preis gab. Das ist aber nicht meine Baustelle :)

Nächste Woche gehts zu Trailerpark Dirty!! :D Dann bilde dir mal ein Urteil.. ;)
 
Ich erspar mir da jetzt mal nen Kommentar...

Ich freu mich irgendwie so richtig auf die Weihnachtszeit dieses Jahr...hab da so richtig Bock drauf mit Familie & Co. !
T-3 Wochen......
 
Ich finde eigentlich nur scheiße das der Erfolg der Beats Kopfhörer wohl dafür sorgt das wir bis zum Sanktnimmerlandstag auf das vor über 10 Jahren angekündigte neue Chronic Album warten müssen. Dem Dre geht es jetzt einfach zu gut.
 
Brauchst du nicht. Das ist ein Forum. Du kannst auch einfach 3 Seiten zurück gehen und schauen was sein Auslöser war. Und wenn du dir dein Kommentar sparen willst, warum machst du es dann nicht? ;)
 
Hab ich doch...mein eigentliche Kommentar ging um Weihnachten :) Wie siehts da bei dir aus?
 
Mein Weihnachten wird wunderschön. Werde zum ersten mal an Heilig Abend selbst die Family einladen und alles kochen und schön machen. Da werden sich unsere Familien kennenlernen. Wird spannend.
 
Das hört sich gut an! Das erste kennenlernen ist immer spannend, bloß nicht nervös sein, werden sich schon vertragen solang du beim Essen ablieferst. Der Rahmen passt ja, gibt nichts besseres!
 
Ich bin bei sowas immer nervös. Was soll ich sagen. Ich mach wohl mehr die Verköstigung. Meine kleine ist eine ziemlich gute Köchin, also überlasse ich das ihr.
Na mal schauen.
 
Perfekt dann wird das schon passen, ansonsten die Unterhaltung bisl steuern, denk das kannst du gut...gibt nix schlimmeres wenn sich Leute anschweigen bei nem ersten Treffen...
Mein Schwiegervater ist Nord-Engländer mit ner Menge Humor da hat das dann immer von allein gepasst :)
 
Mein Vater ist einfach Psycho in groß und ihre Mama kann nicht länger als 17 Sekunden leben ohne zu schnattern. Das wird schon.
Und wenn sie mir auf den Sack gehen, setz ich mich an meine Bar und besaufe mich. :D
 
Wow du kochst selber, was gibts denn?

Bei uns gibt es dieses Jahr Wild, das muss aber meine Freundin zubereite, ich bin absoluter Kochnoob.:D
 
Zurück