• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War wieder sehr witzig :)
Wer von euch würde den Dogde nehmen? :D

Wie isn das eigentlich ? Nur Frauen darf man nicht nach Ihrem Gewicht fragen oder :D

War gut?

Ups sehe grade. War ja schon die 3 heute. Letzte Woche ist mir die dann auch schon durch gegangen. Scheiß Stress.

Ich hab die folge heute auch schön beim trainieren geschaut, habe bei mir im gästezimmer wo meine geräte stehen noch die ps 3 für amazon prime usw angeschlossen, so is das alles sehr kurzweilig.

Die folge heute fand ich im gegansatz zur letzten wieder sehr gut.

Ich finde den dodge zwar richtig geil, würde aber dann doch den aston martin nehmen. :mosh:

Der Aston ist der Knaller und auch die Farbe passt sehr gut und ja, die Folge ist gut. Man erwartet aber auch nichts anderes

So, meine Tränen sind getrocknet. Dead Rising 4 ist pünktlich zum WE eingetroffen. Und jetzt erst Mal 11,5 GB Updates ziehen. 3 Tage vor offiziellem Release :D

62fd3179ccaa260c4eb8367cae442607.jpg

f4bba396122a7dfa9f9cd3062df2945f.jpg

Nabend die Herrschaften,

Stand vorhin vor FF XV und konnte mich nur noch gerade so zurückhalten.

Würde ich schon machen, wenn nicht am Donnerstag mein neues Auto kommen würde.

Außerdem gehe ich davon aus, dass es bald für 25 € zu haben ist - wie FF XIII-2 und LR:FF.

Moin Moin

Kann mir hier jemand einen guten MP3 Player empfehlen? Bis 100 Euro und schön laut.

Ich will es doch hoffen... Sind die Dinger auch schon wieder überholt?

Zurück