Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wurde gerufen? :D

Ich meld mich auch mal wieder an. Hatte die letzten Wochen wenig Lust auf viele Dinge. Daher auch hier nur sehr sporädisch...aber da es die Seite ja bald eh nicht mehr gibt :D

Ich (ja, ich!) mache dieses ja auch wieder Wild. Wahrscheinlich wird es ein Hirschrücken. Eventuell schwenken wir aber auch noch auf Lamm um.
 
Morgen Leute :)

kennt sich hier jemand mit Pulsuhren aus?
Ich will meinen Vater eine zu Weihnachten schenken.

Was ist empfehlenswert?
Ich finde Fitbit Charge 2 ganz cool ^^
 
Morgen die Herren.

Bescheidene Nacht gehabt, meine Kleine hat Rotz - wenigstens habe ich im Gegensatz zu meiner Frau länger als 1.5h schlafen dürfen.
 
Da muss man durch als Vater. Oft denk ich mir, wir sind wahnsinnig. Unfassbare Kohle und unermesslich viele Stunden Schlaf gehen uns verloren.
Gestern kam mein Sohn einfach auf mich zu, drückt mich und sagt ich hab dich lieb Papa. Macht er öfter mal einfach so. Da weiss man dann, wofür man das alles auf sich nimmt :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Moin,moin.

Wenn ich Rotz habe, werde ich euch nun auch umarmen :D
 
@Meni

Das beste an deinem Satz ist der Untertitel


Gesendet von meinem Redmi Note 3 :mosh:




Und zu den Kindern. Ja wir sind bescheuert aber es ist auch so schön
 
Jo, hab ich gestern neu bekommen. Mein Honor 5X ging mir auf den Sack mit seinen dauernden Hängern. Manche Games liefen gar nicht und ich Depp hab nicht geschaut, dass dem Teil Sensoren fehlen und ich meine recht neue VR Brille gar nicht damit nutzen kann.
Was hast du denn für eins? Ich hab das Pro mit 3 und 32GB. Ohne LTE Band 20 allerdings, aber das war mir nicht so wichtig.
150 Euro Nagelneu von Kleinanzeigen.
 
Ich könnt mir kein Leben mehr ohne meine 2 Jungs vorstellen :D Vieles hat für mich erst damit nen Sinn im Leben ergeben und sind wir mal ehrlich die Zeit geht auch so schnell vorbei und kommt nie mehr wieder. Würd gern noch viel mehr Zeit mit meinen Kids verbringen als +40 Stunden die Woche auf der Arbeit rumhocken. Mein großer kommt jetzt schon in die Schule, echt krass wie schnell das geht. Gerade die Weihnachtszeit ist auch einfach herrlich mit Kids da wird man selbst nochmal klein :)
 
Meine Frau hat für meine Tochter letztens schönes Holzspielzeug gekauft. Da war auch ein Xylophon dabei.

Nun ratet mal, wer darauf rumgeklimpert hat?!
 
Meine Frau hat für meine Tochter letztens schönes Holzspielzeug gekauft. Da war auch ein Xylophon dabei.

Nun ratet mal, wer darauf rumgeklimpert hat?!

Haste direkt nen fetten Beat gebastelt? :D

Ihr macht mir jedenfalls Mut, ich hab die ganze Scheisse jetzt bald vor mir! Na wird schon werden....
 
Das klappt schon. Mir hat man auch gesagt was ich mit Kindern will ;)

Denke bisher hab ich das ganz gut hinbekommen :)
 
Ja du wirst sehr viel SCHEISSE sehen und riechen :D

Hab auch Kumpels da hätte ich mir nie vorstellen können das die Kids kriegen, aber selbst die sind da reingewachsen. Ich bin selbst so nen ewiges Kind, könnt den ganzen Tag Mist fabrizieren... spielen und rumtoben, meine Frau frägt sich oft wer bei uns eigentlich das Kind ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, wenn's dann Brei gibt wird die Hinterlassenschaft auch besser.

Keine Angst, man wächst da rein. Ähnlich wie beim Zocken eines neuen Spiels - anfangs der totale Noob und je weiter man fortschreitet desto mehr wird man zum Pro. :D
 
Dann werde ich mal schauen, ob ich im Internet ne Komplettlösung finde! :D
 
Haste direkt nen fetten Beat gebastelt? :D

Ihr macht mir jedenfalls Mut, ich hab die ganze Scheisse jetzt bald vor mir! Na wird schon werden....
Ab dem Zeitpunkt, an dem du das erste mal dein Kind im Arm hast, verändert sich alles. Und damit meine ich wirklich alles, selbst kacken gehen ist nicht mehr wie früher wenn plötzlich die Tür auf geht und jemand sagt: Papa ich will jetzt Lego spielen, komm endlich! :D
Aber die positiven Dinge überwiegen um ein vielfaches. Es gibt nichts besseres auf der Welt als zuzusehen wie sich der eigene Nachwuchs entwickelt und langsam (wobei eher rasend schnell) groß wird.
Immer wieder bin ich total geflashed was mein Sohn von einem Tag auf den anderen plötzlich kann. Gestern zählt der mal eben auf englisch bis 10.
Er ist immer dabei wenn ich Holz hacken bin, oder was am Haus zu machen ist. Mittlerweilen ist er tatsächlich eine große Hilfe, der Kleine (ist ja erst 4) schleppt Brennholz, reicht mir Werkzeug...
Letztens sagt er zu meiner Frau "Jetzt zick doch nicht so rum" :D
Sein Leitspruch: "Wir sind Männer und wir müssen zusammen halten".

Ach ja, was du auch feststellen wirst wenn du dein Kind das erste mal im Arm hast ist, dass ale Vorbereitungen und alle Planungen restlos und komplett im Arsch sind.
Auf Eltern werden kann man sich nicht vorbereiten :)
 
Der Umgang mit Kindern gehörte bisher nicht zu meinen großen Stärken.Besonders wenn die ganz klein sind. Meine Frau meinte aber auch schon, dass das was anderes ist, wenn es die eigenen sind.

Nen halbes Jahr hab ich ja noch. Meine Schwester hat mir schon so ein Buch geschenkt, Daddy To Go oder so. Da werd ich mich mal einlesen.

Und wenn das alles überhaupt nicht klappt, verschwinde ich einfach nach Kolumbien und führe das Leben eines Abenteurers.
 
Ab dem Zeitpunkt, an dem du das erste mal dein Kind im Arm hast, verändert sich alles. Und damit meine ich wirklich alles, selbst kacken gehen ist nicht mehr wie früher wenn plötzlich die Tür auf geht und jemand sagt: Papa ich will jetzt Lego spielen, komm endlich! :D

[..]

Ach ja, was du auch feststellen wirst wenn du dein Kind das erste mal im Arm hast ist, dass ale Vorbereitungen und alle Planungen restlos und komplett im Arsch sind.
Auf Eltern werden kann man sich nicht vorbereiten :)

Absolute Zustimmung!

Ich hatte vor Merle auch nie ein Säugling im Arm. Man lernt es - man hat ja keine Wahl. Hier spielt der Spruch "erstens kommt es anders, und zweitens als man dankt" eine größere Rolle als sonst irgendwo.
 
Zurück