Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

In der Redaktion ist die Schweinegrippe los...

http://www.tw3t.com/a2k

//Aber das weiß natürlich schon jeder, der unserem Twitter-Feed folgt:)
 
Moin Sebs! ;)

@ Steel & Seba - Ihr Glückspilze! :bigsmile:


@ loser, muss ich dazu jetzt echt was sagen?! :p

Aber ein kleiner Tipp, das rechts ist keine Frau... Nur damit du am Ende nicht enttäuscht bist! :)


@ RIPchen - Die Schweinegrippe kommt doch ursprünglich sowieso nicht aus Mexico, sondern aus der Gamezone-Redaktion! :sun:
 
@sponge

Ja, aber die Medien mussten sich spontan was einfallen lassen. Da lag Mexico auf der Hand :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Moin Sebs! ;)

@ Steel & Seba - Ihr Glückspilze! :bigsmile:


@ loser, muss ich dazu jetzt echt was sagen?! :p

Aber ein kleiner Tipp, das rechts ist keine Frau... Nur damit du am Ende nicht enttäuscht bist! :)


@ RIPchen - Die Schweinegrippe kommt doch ursprünglich sowieso nicht aus Mexico, sondern aus der Gamezone-Redaktion! :sun:




Das Ding rechts ist für Jann.:bigsmile:
Ich hab hier ne Puppe, mal geschenkt bekommen, die sieht genauso abartig Alienmäßig aus wie diese. Jetzt liegt sie aber schmollend in der Ecke, nachdem ich ihr die Luft rausgelassen hab.:bigsmile:



@RIP....

Ihr seid die Schweinegrippe.:D





So, vorhin noch gezockt, jetzt ist die neue Konsole schon im Eimer. Und der Blöd Markt weigert sich, die zurück zu nehmen, weil sich MS um solche Sachen kümmert. Ich hab da voll den Aufstand gemacht. Naja, dass Leben halt, wird dann wohl morgen von UPS abgeholt. Das bedeutet, Urlaub.:bigsmile:
 
Mensch Steel

Wie hast du das denn geschafft. Eine nagelneue Elite :eek:
Soll dir eine Lehre sein eine altgediente Konsole nicht abzugeben :bigsmile:
 
Joah, son Scheiß, hatte noch gezockt heut nachmittag. Abends hab ich sie dann wieder angemacht, dreh mich weg, guck wieder auf den TV und dacht ich spinn. Nur die Fehlermeldung, schau auf die Konsole, rotes Segment blinkt. Aber MS will gleich nächste Woche ne neue rausschicken, die jetzige wird morgen abgeholt. Naja, Montagsgerät, was solls. Hab bis jetzt Quake Live auf Notebook gezockt, macht auch Laune. Bin aber jetzt im Bett, muß in 4h wieder aufstehn. Gute Nacht. :)
 
Moin Moin zusammen.
Tut mir mal einen Gefallen und sagt mir mal eure Meinung zu dem Laptop bei Quelle - Q des Tages. Findet den Link in meinem anderen Thread. Überleg jetzt spontan zuzuschlagen.
 
Morgen an alle Ungegrüßten! :p

@ Sebs, kenn mich mit PC´s und Laptops leider gar nicht aus! :knockout:
 
die sind krass. :0

http://www.youtube.com/watch?v=3RA6TmDtvCQ&feature=related
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ahhh, Ferien -> 6 Wochen Bier, Muffen und CoD :D

tag @all!

das möchte das hart arbeitende volk gar nicht wissen. :bigsmile:
muss noch bis 13.08. dann hab ich auch endlich urlaub. :praise:
 
Zurück