Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das bin ich schon seit halb 6 heute morgen! :D

Muss mich jetzt aber auf den Feierabend vorbereiten, keine Zeit um Müde zu sein. :D
 
Ich hatte gestern Abend viel Alkohol konsumiert und war deswegen noch Müde. :D Aber ich stabilisiere mich bereits. ^^

Heute stehen Battlefield und Call of Duty an. ^^
 
Noch ne Stunde dann is WE.

Kirmes :mosh:

Warst du gar nicht auf dem Pferdemarkt? Mein Schwager aus Werl schwärmt mir regelmäßig davon vor. Für michist dabei leider immer das Problem, dass es mitten im der Woche ist.

Aber du willst wahrscheinlich eh mit den Kids gehen, oder?
 
Guten Tag zusammen,
das war ne angenehm kurze Woche :) Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Moin.

Hab grade über 14 Stunden gepennt. Das hatte ich echt mal sowas von nötig.
Heute Abend ist dann mal wieder Saufen und Pizza fressen angesagt, das wird geil. :)
 
Nächstes mal ne kleinere Ladung GHB in den Drink, Beat! Dann fällst du auch nicht direkt ins Koma! :D
 
Abend 1ter Tag vom We ist fast rum aber noch weitere 8 Tage Urlaub...so kanns weitergehen. Dieses We mal noch ganz gemütlich chillen und ab Montag mit Kids und Frau nach Frankreich in nen Center Parc. Muss mich noch von letzter Woche erholen.. 5. Tage Dauerexzess inkl. Wohnungsbelagerung von Leuten an die ich mich nur noch schemenhaft erinner, 1 Tag davon ist irgendwie ganz weg :) Weiss nur noch das ich am 5ten Tag den letzten aus der Sofaritze gekratzt hab und vor die Tür setzen musste um die Wohnung wiederherzustellen bevor die Frau das Unheil sieht.. Mir reichts jetzt erstmal mit Drogen aller Art für paar Monate :D

Bis dann... ab morgen bin ich raus fuer ne Woche! Geniesst das We noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach und so,

entgegen meines Vorsatzes dieses WE nur die Couch zu belästigen, habe ich eben die Winterreifen aufgezogen.
Davor sag ich mir immer die 50€ kann ich mir sparen, danach frag ich mich, warum ich die nicht bezahlt habe :D
 
Zurück