Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also, Psycho, du wohnst ja dann echt ziemlich geil.
Wenn ich nach Berlin müsste, wäre die Gegend auch meine erste Anlaufstelle;
war da ja bereits beim Taktloss-Konzert.

Und zum Trailerpark Konzert bekommen wir es dann hin! Freu mich schon drauf. Was hältst du denn von vorglühen in der Trailerpark Bar?
 
Gleich Mittag. Heute mit Ei ;)

Abends geht's dann wieder auf die Laufpiste. Von nichts kommt nichts.
 
Ich komm leider nicht vor 19.00 Uhr dazu. Aber wat solls. Dann halt im dunkeln draußen laufen ;)

Mein Winterplan sieht DI laufen, Do. Fussball, Fr. laufen, Sonntag laufen/schwimmen vor.

Neue Laufkleidung hab ich mir auch zugelegt, Schuhe auch. Fitnesstracker ist auch bestellt.

Fuck off Winter. Dieses Jahr zieh ich die scheiße durch.
 
Also, Psycho, du wohnst ja dann echt ziemlich geil.
Wenn ich nach Berlin müsste, wäre die Gegend auch meine erste Anlaufstelle;
war da ja bereits beim Taktloss-Konzert.

Hattest du dir eigentlich die Box gegönnt? Mein Kumpel bringt die Woche mal die DVD davon mit, bin schon ziemlich gespannt.
 
Und zum Trailerpark Konzert bekommen wir es dann hin! Freu mich schon drauf. Was hältst du denn von vorglühen in der Trailerpark Bar?
Wird an dem Tag bestimmt voll werden. Am Donnerstag nach Peppers Konzert war ich da. Dann stand ein Typ mitm Slayershirt hinter der Bar.
Als ich ihn auf das Shirt ansprach, griff er unter die Bar und bedrohte mich mit einem Basibat. :D
Hab dann gesagt, am 10.12. komme ich wieder mit Freunden.

Hattest du dir eigentlich die Box gegönnt? Mein Kumpel bringt die Woche mal die DVD davon mit, bin schon ziemlich gespannt.
Dachte meine Freundin schenkt mir das Ding zum Geburtstag.
Leider nein :(
 
Wird an dem Tag bestimmt voll werden. Am Donnerstag nach Peppers Konzert war ich da. Dann stand ein Typ mitm Slayershirt hinter der Bar.
Als ich ihn auf das Shirt ansprach, griff er unter die Bar und bedrohte mich mit einem Basibat. :D
Hab dann gesagt, am 10.12. komme ich wieder mit Freunden.

Oh noooooo!! Da hättest du nochmal schreiben müssen. Ich wohne 150m weiter.. :( :( :(
 
Danke, dass erinnert mich daran, dass mich auf einer seriösen Seite informieren muss:
Die hier ist zumindest übersichtlich und von der Newqualität weit über GZ.
News Ticker | playm.de

Hat schon fast so ein Design wie um das Jahr 2000 rum. Mir gefällts, da ohne irgendeinenen Schnickschnack.

Und es wurden heute fast 30 (!!) News online gestellt.
 
Vor allem sind da Sachen bei die man locker hier bringen kann aber die denken sich "Nöööööö, machen wir nicht"
Aber ja, sieht auch nicht verkehrt aus. Wie gesagt, die Gamestar habe ich auch im Blick
 
Danke, dass erinnert mich daran, dass mich auf einer seriösen Seite informieren muss:
Die hier ist zumindest übersichtlich und von der Newqualität weit über GZ.
News Ticker | playm.de

Hat schon fast so ein Design wie um das Jahr 2000 rum. Mir gefällts, da ohne irgendeinenen Schnickschnack.

Und es wurden heute fast 30 (!!) News online gestellt.

Nabend,
danke für den Tipp Dirty.

Die Seite sieht super aus. Schlicht und aufgeräumt. So mag ich das.
 
Zurück