Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

schwarzweisz, du scheinst eine glückliche Beziehung zu führen? :D

In der Tat.
Bin mit meiner Frau nunmehr fast 9 Jahre zusammen - davon 1 1/2 Jahre verheiratet. Bin seit sechs Monaten Vater einer gesunden, süßen Tochter. Was will man mehr vom Leben?

Dass das Liebesleben nach ein paar Jahren ein wenig einschläft (Wortwitz!) ist meistens so. Bei dem einen oder anderen Paar vielleicht auch schon früher.
 
In der Tat.
Bin mit meiner Frau nunmehr fast 9 Jahre zusammen - davon 1 1/2 Jahre verheiratet. Bin seit sechs Monaten Vater einer gesunden, süßen Tochter. Was will man mehr vom Leben?

Dass das Liebesleben nach ein paar Jahren ein wenig einschläft (Wortwitz!) ist meistens so. Bei dem einen oder anderen Paar vielleicht auch schon früher.

Also hattest du vor 15 Monaten keine Sex mehr.. :D
 
Kurzen Gruß in die Runde. Gestern in Krakau nen kleinen Laden Namens Empik betreten und was sehe ich da ? Lagen dort einfach 7 PS VRs rum [emoji12]
 
Hätte eig gedacht das Seba nebenbei schreibt, das er sich eins mitgenommen hat. Er mag ja auch diese Spielereien wenn es was neues gibt :)
 
Morgen die Herrschaften.

Freitag, fast Wochenende und dann geht diese öde Langeweile wieder los.

Kriege jetzt schon schlechte Laune wenn ich nur daran denke.
 
Moin Schwarzweisz.
Geht doch heulen ;)

Ich freu mich. Durch das Regenwetter gibt es auch keinen Grund das Sofa zu verlassen :D
 
Ich werde die Couch wohl auch nur in dringenden Notfällen verlassen xD
 
ab 13 Uhr werde ich mit meiner Penaten beschmierten Nase und einen haufen Taschentüchern die Wohnung nur im Notfall verlassen hoffe das WE wird es richten. @
schwarzweisz du hast doch genug zu tun um den Sommer für deine Tochter Vorzubereiten, Sandkasten & Schaukel bauen, falls keinen Garten, einen Schrebergarten besorgen, da hast du immer was zu tun ^^
 
Zurück