Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vielen Dank, am liebsten hätte ich allerdings erneut eine kurze Woche!
 
Morgen zusammen.

Schon halb neun und noch keine Guten-Morgen-Wünsche? Komisch. Wird hier doch bald geschlossen? :D
 
Bei mir gibt es überhaupt keinen Grund zur Klage... Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl, aber das kriege ich schon in den Griff :D
 
Puh... endlich etwas Luft bevor gleich die nächste Besprechung anfängt.
Man hat wohl entdeckt, das noch Geld da ist, das bis Jahresende weg muss. Aber warum bekomme alle Bestellungen ich ab?
Muss mir mal ein Büro suchen, das etwas abgelegener liegt. Dann kommen auch weniger und wollen was von mir :D

PS.: Mahlzeit
 
Guten morgen in die Lauch Abteilung. Auch hier ist alles prächtig. Gegessen habe ich heute bereits 3 mal und irgendwie hab ich noch immer Hunger. Das schwere Beintraining von gestern macht sich bemerkbar. Aber das ist ja nur gut. Muss es noch 5 Kilo rauf bekommen bis März. Also alles im soll. Der Job läuft auch mal wieder rund ich ich merke jeden tag aufs neue, dass ich es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr geht. Heute Abend kommen ein paar Kumpels zum Smokey Dienstag und auch der Rest der Woche ist voll gepackt. Aber nur mit coolen Aktionen. Donnerstag kommt die Pro ins Haus geflattert, was will man mehr?!
 
Also, Psycho, du wohnst ja dann echt ziemlich geil.
Wenn ich nach Berlin müsste, wäre die Gegend auch meine erste Anlaufstelle;
war da ja bereits beim Taktloss-Konzert.
 
Guten morgen in die Lauch Abteilung. Auch hier ist alles prächtig. Gegessen habe ich heute bereits 3 mal und irgendwie hab ich noch immer Hunger. Das schwere Beintraining von gestern macht sich bemerkbar. Aber das ist ja nur gut. Muss es noch 5 Kilo rauf bekommen bis März. Also alles im soll. Der Job läuft auch mal wieder rund ich ich merke jeden tag aufs neue, dass ich es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr geht. Heute Abend kommen ein paar Kumpels zum Smokey Dienstag und auch der Rest der Woche ist voll gepackt. Aber nur mit coolen Aktionen. Donnerstag kommt die Pro ins Haus geflattert, was will man mehr?!

Hört sich gut an Oberlauch :D
 
Zurück