Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glückwunsch...
Du hast die #80000 abbekommen ;)

Hatte mir schon überlegt einen Doppelpost zu machen, um sie zu belegen ;)
 
@ Echo

Ach, haste das Nes echt abbestellt? Ist doch eher ne nette Spielerei für zwischendurch. Ich werd es schon irgendwie dazwischen quetschen können :D

ne das ist mir dies Jahr zu viel des guten, bei mir stehen noch Titanfall 2 MP, Star Wars Battlefield Season Pass, Robbision the Journey, Eagle Fly, FF15, Tomb Raider für die PS4, dishonored 2, dann vielleicht noch The Last Guardian und Watch Dogs 2 ( da warte ich aber diesmal die Test ab ) und die Kampange von CoD nehm ich immer mit genauso intressiert mich der VR Abschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du echt nen strammes Programm vor dir! :)

Sicher weiß ich nur, dass ich mir Tomb Raider mit der Pro zusammen hole. Was sonst noch so kommt, kann ich im Moment noch gar nicht so richtig sagen. Doom wollte ich mir vielleicht noch dieses Jahr mal anschauen und Dishonered behalte ich auch im Auge, falls es bei den Spielern einigermaßen gut ankommt.
 
Vielleicht. ^^ 8 Monate und alles ist noch top. ^^

Hatte grad ein ziemlich gutes Vorstellungsgespräch. Ich hoffe ich krieg die Stelle.:mosh: Ein paar Groschen nebenbei verdienen.
 
Lol... Bei Ebay läuft gleich ne Tafel von dieser Einhorn Rittersport aus. Steht 5 Minuten vor dem Auktionsende bei 30 Euro. xD

Es gibt so unfassbar dumme Menschen xD
 
Ich denke er spricht von der Autoren-Geschichte. Er hat es bisher versäumt sein Abschieds-Topic zu erstellen. ^^
 
Zurück