Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann mal gute Besserung und halt dir bitte die Hand vor den Mund, wenn du was im Forum postest :)
 
Richtig so. Scheiß auf die Gesundheit, Hauptsache der Laden läuft :(
 
Mahlzeit

Boa kein Bock mehr :D

Gleich dreh ich mir ne Lunte und gammel den gesamten Rest vom Tag auf der Couch rum! :D
 
:o Ich hab nen ähnlichen Plan am Abend. Bewaffnet mit BF1 auf der PS4. Leider werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr zu Horizon kommen. Meine Freundin hat erkannt, wie satt so ein Rennsitz ist. :D
 
Mensch, ihr seid doch ganz frisch zusammen! Das du überhaupt zum zocken kommst! :D

Wahrscheinlich sitzen die beiden zusammen im Seat, wenn ihr versteht was ich meine :D :D
 
Na da mach dir mal keine Sorgen.. Das erste Jahr ist ja immer das aller beste! <3

Da kann ich mich echt nicht beschweren! :D
 
Seite 8000! Yüah!

Das erste Jahr? Du meinst die ersten drei Monate, danach nimmt es schlagartig ab..
 
Morgen, bin ich froh wenn WE ist, heute in einer Woche PS 4 Pro juhu, gestern noch die NES Classic abbestellt, das ist dann mit der neuen konsole + VR doch ein bissel viel Gameing
 
Na da mach dir mal keine Sorgen.. Das erste Jahr ist ja immer das aller beste! <3

Da kann ich mich echt nicht beschweren! :D

Natürlich mache ich mir da überhaupt keine Sorgen! Jeder weiß, dass das Sexleben der GZ User erfüllt und glorreich ist!

@ Echo

Ach, haste das Nes echt abbestellt? Ist doch eher ne nette Spielerei für zwischendurch. Ich werd es schon irgendwie dazwischen quetschen können :D
 
Zurück