Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

An der Leopoldstraße hat sich heute auch einer einen gewedelt. Saß einfach da. Mitten an der Straße. xD
 
Ich lese sie immer sehr gerne, wenn ich Langeweile auf der Arbeit habe. Aber eigentlich bin ich schon froh, dass manche Leute nur in den Newsbereichen kommentieren und das normale Forum in Ruhe lassen.

Ich bin aber immer wieder beeindruckt, mit welcher Hartnäckigkeit sich manche immer wieder auf die gleichen Diskussionen einlassen, auf unserer Seite und auf der Seite der Trolle.

@ Alex

Na Hauptsache du lässt uns nicht ganz im Stich! Nen neuen Super Mod finden wir schon!

Irgendeiner bei ct wird sich schon finden
 
Hähä, im ersten Moment hab ich labiler Dude gelesen :D

So oder so, es gibt ja auch ohne Alex noch 1-2 aktive Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope zum Forum, dass macht nur Sinn bei täglichen News da die Masse der Kommentare eben die Newskommentare sind. Abgesehen davon gibts die Möglichkeit für Artikelkommentare bereits, wird nur nie genutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ja lange Zeit keinen Super-Mod. Natürlich wurde zwar trotzdem geschaut was die Mods machen aber in der Art und Weise ist mir das jetzt nicht bekannt
 
Guten Morgen

@schwarzweisz:

Also, ob es noch einen Super-Mod braucht, weiß ich nicht, grundsätzlich braucht man aber schon Moderatoren. Die sind ja auch dafür da, das zum Beispiel Spam-Threads gelöscht werden. Ich hab gestern 15 Topics eines Spambots gelöscht, der hier seitenweise Themen erstellt hat. Die müssen aus dem Forumsbild getilgt werden und die jeweiligen Accounts gesperrt. MachineGunDan habe ich mittlerweile ca. 25 mal gesperrt. ^^

Und wenn dann mal die etwas unterbelichtet auftretenden Leute wie ein Kaczynski oder Sonstige sich im Ton vergreifen, ist ein Mod dazu da, sie zu verwarnen oder ggf. in eine Auszeit zu schicken. Das klingt natürlich unglaublich bescheuert, jemandem eine "Auszeit" zu geben, also ihn für einen Zeitraum zu sperren, vor allem vor dem Hintergrund, weil ich mich dann immer frage: "Würde ich so etwas zu jemand Anderem sagen, wenn er mir gegenüber stünde?" Da ist es manchmal schon witzig, meist aber armselig ^^, wie "mutig" manche werden, wenn sie von der vermeintlichen Anonymität des Internets Gebrauch machen.
 
Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.
 
Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.

Interessant? Eher würden sich einige User zurückziehen um diesen Blödsinn nicht mehr auf Dauer lesen zu müssen wie es schon mal ähnlich in der Vergangenheit gab .

@Alex
Hab gestern auch locker 10-15 Topics eines Asiaten löschen müssen. Überall waren chinesische Zeichen ?! [emoji28]
 
Zurück